BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• Zur Info:

Vor ca. einer Stunde hab ich im O2-Shop in der Tübinger Neckargasse noch ein EF81 für 99 Öre bekommen. Die Leute da waren äußerst zuvorkommend. Allerdings weiß ich nicht, ob noch weitere EF81 auf Lager sind. Einen Versuch wärs wert!

Greez, Felix

• Motorla L7 jetzt nur noch 59,99 €

Das Motorla L7 kostet nun nicht mehr 89,99 €, sondern nur noch 59,99 €:

http://shop2.o2online.de/nw/pr…ration=24&categoryId=1120

Daß man Handys ohne Vertrag nicht online bestellen kann, steht mittlerweile ausdrücklich dabei - wahrscheinlich haben letztens doch zu viele TT´ler genau das probiert. :D

Viel Glück bei der Suche, hier in Aachen ist jedenfalls kein L7 mehr zu bekommen.

Online bestellbar sind dagegen die Loop-Pakete, aktuell im Angebot sind Motorola C261 (40 €), Motorola L6 mit BT-Headset (60 €) und Nokia 2610 (30 €):

http://shop2.o2online.de/nw/pr…x.html?tariffType=prepaid

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• in Hildesheim gibts keine mehr!!

Kann mir vielleicht jemand eins aus dem Landkreis Hildesheim/ Hannover abtreten?

Würde ihm 52 bei Abholung geben und 55 inkl. Versand.

kranker

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Das wäre dann aber für den User, der Dir hilft ein schlechtes Geschäft: das Handy kostet bei O2 59,99. Nur so als Tipp, falls sich keiner meldet :D:D:D

• Falls du die Threadüberschrift lesen kannst ( ich hoffe du kannst lesen) und bei o2 die Seite anguckst, wirst du merken, das es das s68 dort für 49,99 gibt?? :D

Aber das is dein Ding!!

kranker

suche imma noch nen s68!!!

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Die Threadüberschift ist nun schon ganze 3 Monate alt, dass es da keine S68 mehr gibt und auch niemand vermutet, ein Posting aus dem Blauen heraus würde sich ernsthaft mit der Suche nach einem S68 aus diesem Angebot beschäftigen, liegt nahe.

Und der Ton hier war auch schon mal freundlicher.

• Das sich dein Posting auf das S68 und nicht auf das genau vor deinem Post geschriebene Moto L7 bezog, konnte aber keiner wissen... ;)

Glaube mit dem S68 hat du keine Chance mehr, die Dinger sind in den o2 Shops mehr als abverkauft...

EDIT: Zu spät. :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Die Threadüberschift ist nun schon ganze 3 Monate alt, dass es da keine S68 mehr gibt und auch niemand vermutet, ein Posting aus dem Blauen heraus würde sich ernsthaft mit der Suche nach einem S68 aus diesem Angebot beschäftigen, liegt nahe.

Und der Ton hier war auch schon mal freundlicher.

Dem kann ich mich nur anschließen!!!

Gruß

SR

• Gibt in Kamp-Lintfort noch S68 als B-Ware. 52€ ohne Garantie und Gewährleistung in der Wehite Box.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• andi wann fährste denn mal wieder dorthin? :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!