BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• bin heute an einem o2-Partnershop vorbeigekommen, hab dann mal rein geschaut, wollte mich allgemein über handies ohne cam erkundigen. Da hat sie mir das s68 fürn Fuffi fast aufgedrängt. Habs dann halt mitgenommen. :p

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-Lutz
    Jaja, ich weiß, is' kein Biete hier ...
    72 Euro FP Abholung ...
    bitte keine Preisdiskussionen

gehts noch?

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    gehts noch?

warum? :confused:
    Schonmal was von freieer Marktwirtschaft gehört?
    Man muss nicht immer überall den Generösen raushängen lassen, ab und zu reicht auch... ;)
    Meine wären noch teurer...! :eek: :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• ich finds einfach nur peinlich.
    klar kann man sein handy verticken.

aber man muss nicht schreiben, das man im falschen thread postet und dazu noch 20.- für nix draufschlagen.
    und dann noch frech jegliche preisdiskussion von vornherein unterdrücken.

ich hab meine auch verkloppt. ja, auch für mehr. aber ich finde es unschön sowas wissend in dem forum (und dem thread) zu tun, dem man das geschäft verdankt.
    einfach ins biete damit und gut, oder eben jemandem der im o2shop kein glück hatte nen gefallen gegen aufwandsentschädigung tun.

vielleicht hätte ich das direkt etwas konkreter formulieren können. aber dieser thread ist ja eh schon etwas seltsam ausgeufert.

sorry for off topic.

mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

ich finds einfach nur peinlich.
    klar kann man sein handy verticken.

[...]

vielleicht hätte ich das direkt etwas konkreter formulieren können. aber dieser thread ist ja eh schon etwas seltsam ausgeufert.

Du hast schon recht, jetzt wo du es etwas ausführicher formulierst wird klarer wie du es meinst.
    Da hier aber soooo viele rumjammern und wohl nicht in der Lage sind mal ins Biete zu schauen find ich den Hinweis jezt nicht soooo falsch.
    Aber grundsätzlich geb ich dir schon recht. Ist hier, in dieser Form vielleicht etwas fehl am Platz.
    Ein Hinweis aufs Biete des betreffenden Users hätte vielleicht auch gereicht. ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ja, danke der Nachfrage, es geht noch (bestens sogar :D). Damit Du Dich zwischen den Feiertagen nicht aufregen musst, habe ich mein Posting extra für Dich editiert - guck mal, so selbstlos bin ich gar nicht ;).

Zitat

einfach ins biete damit und gut

Da hier mehrere Anfragen waren, habe ich einfach allgemein darauf geantwortet.

Gruß
    Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!