BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• Mit dem Shop beim Kohlmarkt hatte ich auch schon meine schlechten Erfehrungen gesammelt - denen muss man die Vertragskonditionen ihres eigenen Arbeitgebers erzählen.
    Mit dem Shop an der Ecke zur Burgpassage war ich bisher eigentlich immer ganz zufrieden...

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Ich hab gestern einen neuen o2-Shop in Ulm entdeckt, am Bahnhof in der Südwest-Presse-Passage. Sieht von außen und innen aus wie ein o2 Partnershop, o2-Banner überall, die normale o2-Ausstellungseinrichtung wie man sie vom normalen Shop kennt, zusätzlich aber auch Geräte die es im o2-Shop nicht gibt. Die Preisschilder sehen aus wie im normalen Shop.

Ich gehe rein und frage: "Sind Sie o2 Partnershop?"
    Die Dame: "Nein."
    Ich: "Äh, wie? Sind Sie freier Händler oder wie?"
    Die Dame: "Ja, äh, genau. Freier Händler oder so."
    Ich: "Ah ja.."

Sorry, aber hallo, wissen die nichtmal genau was die sind? :confused: Die hatte mich ja auch komisch angekuckt als ich "o2 Partnershop" sagte..

S68 hatte sie natürlich nicht da. :mad:

• sorry, aber diese shops sind doch fest in der hand von leuten mit migrationshintergrund... und so sind auch deren geschäftspraktiken!

für mich ein grund, nie mehr was in so einem laden zu kaufen. da geh ich lieber online auf die suche und nehme einen seriösen zwischenhändler, wenn ich schon einen mobilfunkvertrag suche (callmobile taugt mir völlig).

Hätte ich bei O2 und Vodafone was zu sagen, würde ich mir nicht den ruf durch derartige angestellte kaputt machen lassen. langfristig fliegt man damit auf die schnauze!

und ich war nicht nur in einem shop bisher, um das mal darzulegen. raum nordbayern bestimmt 10 shops, immer die gleiche geschichte. zum spass gestern nochmals nach dem Ice 02 Genion Card S gefragt. Da wurde mir als Alternative das S68 angeboten für 65.-, was ja vor 2 Tagen angeblich nicht zu haben war für 49.-...

Sorry, aber solche Praktiken brauch ich nicht!

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    sorry, aber diese shops sind doch fest in der hand von leuten mit migrationshintergrund... und so sind auch deren geschäftspraktiken!
    ... raum nordbayern ...
    Sorry, aber solche Praktiken brauch ich nicht!

sorry, aber solche kommentare brauchen wir hier auch nicht!

dies ist ein schnäppchen thread. deine meinung zu nordbajuwarischen geschäftbegehren mit mutationhintergrund interessieren mich nicht im geringsten.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    dann geht doch einfach weiter in die läden und lasst euch verkohlen... viel spass!

Ich glaube Dein Nickname passt sehr gut zu Deinen Kommentaren! :top:

• Ich frage mich warum sich hier einige immer auf so lange Diskussionen einlassen mit den Verkäufern.

Ich habe immer kurz nachgefragt und dann entweder Ja oder Nein zu hören bekommen. Mit anderen Sachen halte ich mich doch garnicht auf... und ich habe mir so 4 Geräte in unterschiedlichen Shops besorgen können. Als I Tüpferlchen dann sogar noch einen XDA mini aus der letzten Räumungsaktion :top: :cool:

• Das sind keine langen Diskussionen, sondern eher kurze Slapsticknummern ala "Moment, ich muss im Lager gucken" - dann so tun als würden sie es - und dann leider keins mehr haben...

kommt man 2 tage später wieder und erkundigt sich nach was anderem ist auf einmal was da mit vertrag und wird aktiv angeboten - nichtmal kurzzeitgedächnis funktioniert bei denen...

• hasenhirn, nach kurzem überfliegen deiner bisherigen beiträge komme ich zu dem schluss das es mich beruhigt das dein hirnträger derer tage auf dem ein oder anderen festtisch landet.....ich hoffe sehr das deine hirnfrittierten beiträge dann weiniger werden....

frohes fest und guten appetit. :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!