BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• moin moin,...

nö, neben den Citypoint war ich als erstes. Dort hat man sich "subjektiv" noch um ein Gerät für mich gekümmert. Das dortige Mädl hat noch zwei weitere Shops angerufen und nachgefragt, ob die ggf. noch ein EF81 aus "dieser" Aktion hätten. Hatten sie aber angeblich nicht. Lediglich ein ganz "neutrales" Gerät für um 150,- € . Was ich aber dankend ablehnte und dann (noch) guten Mutes weiter zog.

Beschwert habe ich mich da nicht über einen der anderen beiden Shops ;-)

Scheine dann ja nicht der einzige Kunde zu sein, der sich über den/die anderen Shops geärgert hat. Geteiltes Leid...

Pumi, wann bist Du denn dort gewesen und Glückwunsch zum 81 er :)

Gruesse vom KURTi

• Ich war am 20.12.06 da und hatte vorher angerufen, der wusste aber nichts, da auch sein wissender Kollege nicht da war. Aber später, als ich persönlich da war, war er auch da und hatte noch 2 oder 3.

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Und der Kunde war dann wohl der User H&S... :D

Ne, ne. Der Kunde war ich. Waren aber alle ganz nett und hilfsbereit in dem Shop, im Gegensatz zu dem am Kohlmarkt wo ich so aufgelaufen bin. Da werde ich jedenfalls nicht mehr meinen Fuß reinsetzen... :flop:

• Im O2-Shop in Saarbrücken, Bahnhofstrasse gab es heute kein S68 mehr. Die Dame schien auch nichts von der Aktion gewußt zu haben.

• IM o2-Shop Saarlouis gabs keine Geräte mehr. Die beiden netten Mitarbeiterinnen wußten sogar von der Aktion!

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Im o2-Shop Ulm gibt es nur noch EF81 mit Sync-Station für 99 EUR. S68 sind ausverkauft.

Die Spezialagenten rücken die EF 81 aber nur mit genion s oder loop-Karte raus. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Die Spezialagenten rücken die EF 81 aber nur mit genion s oder loop-Karte raus. :flop:

Ja? Hat er nicht dazugesagt. Komisch.

• Zitat

Original geschrieben von jesus701
    Ne, ne. Der Kunde war ich. Waren aber alle ganz nett und hilfsbereit in dem Shop, im Gegensatz zu dem am Kohlmarkt wo ich so aufgelaufen bin. Da werde ich jedenfalls nicht mehr meinen Fuß reinsetzen... :flop:

Wie klein die Welt doch ist, naja, wohl eher wie klein Braunschweig doch ist. :D
    Und alle sitzen wir hier bei TT :)

Ich muss aber auch erwähnen, dass ich mir von der O² Hotline die Telefonnummern von allen Shops in BS geben lassen habe und nur bei dem, wo ich das EF81 gekauft habe, jemand rangegangen ist. War auch sehr nett!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!