BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• Re: an die leutz, die das s68 ergattern konnten

produktion 12.09.2006, gleiche version. es soll aber neuere versionen geben.

einen absturz hab ich schon erlebt.

• Re: an die leutz, die das s68 ergattern konnten

Zitat

Original geschrieben von caoz
    ich hab ja auch ein S68 ergattern koennen. Produktionsdatum ist der 27.7.06, SW-Vers. 31

Die neueste Firmwareversion für das S68 ist Vers. 47. Lässt sich mit dem beiligenden Datenkabel problemlos aufspielen. Ich habe damit noch keinen Absturz erlebt.

Gleich kostenlos downloaden unter:
    http://www.benq-siemens.com/cd…,hq_en_0_175303_0,00.html

• Bin heute zufällig an einem o2 Shop vorbeigekommen, habe an die Aktion gedacht und mir überlegt daß ich die Handysammlung doch erweitern könnte.
    Also rein in den Shop, in einem Prospekt rumgeblättert und gefragt ob sie ein S68 haben.
    "Ich gucke mal." Nach kurzer Zeit kam er mit dem S68 raus.
    "Wollen Sie es mit Vertrag oder wie?" "Nein, ohne Vertrag bitte."
    Ein Leuchten in seinen Augen. Wie kann jemand so bescheuert sein und ein Handy ohne Vertrag überteuert bei o2 kaufen.

Er scannt es ein. Auf einmal ein erschrecktes Gesicht: "Nein, das kann nicht sein."
    Ich schaue ihn fragend an.
    Er: "49,99." Ich bleibe neutral. Er: "Das ist ja billig. Das behalt ich selber." Und klammert es an sich.
    "Wußten Sie das schon?" Ich nicke betroffen.

Im Gegensatz zu anderen hier erwähnten Shopmitarbeitern hat er das "das behalte ich selber" aber scherzhaft gemeint und es mir ganz normal verkauft.
    Allein der Übergang des Verkäufers von einem "wieso kauft der ein Handy ohne Vertrag" bis zu "das Schnäppchen hätte ich selber gern" war den Kauf wert :D

Danke an TomTom2 für den Tip, die Handysammlung ist nun um ein S68 inklusive attraktiver Sync-Station erweitert.

...

• moin moin,

Zitat

Original geschrieben von Pumi

@H&S: welche waren es denn nun? Es gibt ja 3 in BS!

...hatte doch geschrieben, dass ich den shop nicht konkret benennen werde, von wegen "Verunglimpfung" pp. ;)

Zumindest war es nicht der Shop neben dem Citypoint/Friseur ;)

Gruesse vom KURTi

• Ich habe gelockt ohne Ende, aber ich konnte nicht beglückt werden. :D

In letzter Zeit grassiert die Lock-Diskussion ja mal wieder. Natürlich haben die keinen Lock. Kein o2-Vertragsgerät hat einen Lock. Davon abgesehen: Du kaufst ein Gerät ohne Vertrag - auf was soll also da ein Lock sein?!?

• Ist ja schon Geschäftsschädigend was da im Krefelder O2-Shop abgeht :flop:
    Das der Kunde der König sein sollte ist in dem Saftladen wohl ein Fremdwort.
    Mich sehen die da nie wieder und wenn es die einzige Handybude wäre.

• Genau bei dem habe ich das EF81 ohne Probleme bekommen.....

Der Verkäufer sagte aber auch, dass neulich ein wütender Kunde vorbeigekommen sei und sich über den anderen O² beschwert hat, weil der die Abverkaufsaktion wohl für Vertragsvertrieb benutzt.

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Der Verkäufer sagte aber auch, dass neulich ein wütender Kunde vorbeigekommen sei und sich über den anderen O² beschwert hat, weil der die Abverkaufsaktion wohl für Vertragsvertrieb benutzt.

Und der Kunde war dann wohl der User H&S... :D

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!