ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ulka
(...)
zunächst lief es gut. Ein freundlicher Mitarbeiter holt mir das letzte S68 aus dem Lager. Dann ist er erstaunt, daß ich es ohne Vertrag will. Ein zweiter Mitarbeiter (schon nicht mehr freundlich) scannt das Gerät ein und behauptet, es koste nur 49 Euro mit einem Card S Vertrag oder einem Loop-paket für 20 Euro. Ansonsten wollten sie 79 Euro haben. Der Verweis auf die O2 Seite half nichts und wurde wie üblich mit dem Hinweis, daß man es dann online kaufen müsse abgewehrt. Da das nicht geht und aucj keine weiteren argumente zogen, bin ich ohne S68 wieder gegangen.
Grüße
Uli
Moin moin,...
so ähnlich ist es mir in Braunschweig in zwei o2-Shops gegangen. Das EF81 hätten sie da. Aber es kostet 99,-€ nur in Verbindung mit einem Card S. Aber ich könne den Card S ja sofort nach Vertragsabschluß kündigen... .
Gibt es da nicht eine Vertriebsvereinbarung, dass das Gerät gerade "so" nicht vertrieben werden darf? Habe gehört, dass dieser Abverkauf der Geräte von o2 als "AbveraufsAktion" über das win-cash-System unterstützt wird.
Nach meinem Hinweis darauf wurde ich gebeten, den Laden zu verlassen... :confused:
Gruesse vom KURTi
edit.: Ggf. kann ein o2-Shopper mal in seinem Kassensystem nachsehen, wie da das EF 81 drin steht