Kann mir vielleicht noch jemand ein S68 besorgen?
BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Kann mir vielleicht noch jemand ein S68 besorgen?http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=262381
-
Im O2 Shop Krefeld wollte man das S68 Definitiv nur mit Vertrag rausrücken :flop:
Ohne Vertrag angeblich nicht auf Lager aber mit Vertrag wollte man nochmal genau gucken :flop:
Eine einzige Verarsche in dem Saftladen :flop: -
Ich will hier auch mal meine Erfahrungen mit den drei o2-Läden in Braunschweig posten:
Ich war am Freitag unterwegs auf der Suche nach einem S68 für meine Freundin.
ERGÄNZUNG DER O2-SHOPS:
1. Laden (BURGPASSAGE): Geht nur mit Genion S, weil er eine angebliche "Sperre" in der Kasse hat, die den Vekauf ohne Verträge unterbindet und er kann die "Sperre" nicht freischalten. Meine Frage nach jemanden der es kann: "Den gibt es nicht". Alles klar dachte ich mir. :confused:
2. Laden (KOHLMARKT): Ich war schon gut drauf vom ersten Laden und dachte mir so leicht lasse ich mich diesmal nicht abwimmeln. Gefragt nach S68: "Haben wir noch zwei da" Super, dachte ich. Ohne Vertrag? "Ja, für 49,99 Euro" Gut, ich kurz raus, meine Freundin geholt, damit sie sich das Handy mal angucken kann. Plötzlich wollen sie mir es nur noch mit Genion S Karte verkaufen... Dann kam eine längere Diskussion, (ging bis vor den Chef) mit dem Ausgang: Ohne Genion S geht nicht.
3. Laden (CITYPOINT): Hätten mir ohne zu murren eins ohne Vertrag verkauft, nur leider hatten sie keins mehr da. Meine Frage nach den beiden anderen Läden, ob die denn sowas dürfen wurde ungläubig beneint.
Habe das dann nicht auf mir sitzen lassen und die Kundenhotline von o2 angerufen. Die sehr nette Frau nahm meine Beschwerde entgegen und fand es auch sehr seltsam was die Läden da so veranstalten. Um ganz sicher zu gehen fragte sie einen Vorgesetzten, ob denn das alles so in Ordnung wäre. Das Ergebnis war dann: Jeder o2-Shop kann selber entscheiden, ob sie es mit Genion S verkaufen oder nicht.
Da kann man echt nur sagen:
Klasse Aktion! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von jesus701
[...]Danke für deinen Bericht. Dann brauch ich hier in BS auch nicht mehr losgehen. Die selben tollen Diskussionen hatte ich übrigens auch im Januar beim Abverkauf, als ich versucht habe, ein K700i für 99.- zu bekommen.
Würde mich mal interessieren, welcher Shop zu welcher Position deines Berichts gehört...
Kann eigentlich aus Erfahrung sagen:
Shop am Kohlmarkt: super !!! :top:
Shop Burgpassage: naja...
Shop nähe Citypoint: ganz mies... :mad: -
Und jetzt bitte kein Neid:
Bevor jemand meckert: 1xEF81 + 1xS68 für mich, 2xS68 für TTler zum Selbstkostenpreis.
edit: War wohl etwas mißverständlich ausgedrückt: Die beiden S68 sind natürlich schon verkauft, das Ganze war von langer Hand eingefädelt...
Dank an Mr. S! :top:
-
Neid? :confused:
Mitleid! :eek:
Ein S68 wurde Dir nämlich geklaut. Ätsch. Die Verpackung ist doch leer
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und jetzt bitte kein Neid:Bevor jemand meckert: 1xEF81 + 1xS68 für mich, 2xS68 für TTler zum Selbstkostenpreis.
Dank an Mr. S! :top:
Mir juckt es grade in den Fingern. Kay, Du scheinst zu verstehen, wie man andere User an den Rand des Wahnsinns führt
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Neid? :confused:Mitleid! :eek:
Ein S68 wurde Dir nämlich geklaut. Ätsch. Die Verpackung ist doch leer
Stimmt - jetzt, wo Du's sagst... :eek: Die Säue! :flop: :mad: -
Habe auch noch ein paar Shops in der Umgebung abgegrast und noch 2 weitere S68 ergattern können. Sogar einen weiteren XDA mini hab ich sichten können, den wollte mir der Verkäufer aber nicht zum normalen Kurs von 129,99 € verkaufen
Also sooo knapp scheint es doch nicht zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!