BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• Der o2 Shop in Hamburg Harburg (Lüneburger Strasse) hatte noch ein S68. Ansonsten sind alles O2 Shops die auf meinem Weg lagen (angeblich) ausverkauft.

Bin jetzt allerdings auf der Suche nach einem nuene Akkudeckel und einem passenden Ladekabel für mein S68. :(

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hallo,

wenn noch irgendjemand für mich ein EF81 auftreiben könnte, dann soll er sich bitte bei mir per PN melden.

Schonmal vielen Dank!

• So, hier nun meine Erfahrungen aus Kassel:

Zunächst die positive: Der O2 Shop in der Königsgalerie hat mir anstandslos ein EF81 mit Ladestation für 99,99 verkauft. Der Mitarbeiter war super nett (die hatten sogar bis vor kurzem freie K750i zum gleichen Preis) und wollte mir auch nichts zusätzlich aufschwatzen. S68 hatten sie auch da, allerdings freie Geräte, die er nicht zu dem Preis abgeben konnte (scheint ein Partner-Shop zu sein). Alternativ bot er mir noch ein K600i für 129 an. Alles in allem sehr nette Beratung und kein Stress. :top: :top: Hier werde ich dann auch meinen O2 Vertrag verlängern, denn

der Shop am Friedrichsplatz war - wie schon bei der letzten Aktion - nicht in der Lage, das Angebot zu halten.

zunächst lief es gut. Ein freundlicher Mitarbeiter holt mir das letzte S68 aus dem Lager. Dann ist er erstaunt, daß ich es ohne Vertrag will. Ein zweiter Mitarbeiter (schon nicht mehr freundlich) scannt das Gerät ein und behauptet, es koste nur 49 Euro mit einem Card S Vertrag oder einem Loop-paket für 20 Euro. Ansonsten wollten sie 79 Euro haben. Der Verweis auf die O2 Seite half nichts und wurde wie üblich mit dem Hinweis, daß man es dann online kaufen müsse abgewehrt. Da das nicht geht und aucj keine weiteren argumente zogen, bin ich ohne S68 wieder gegangen.

Grüße

Uli

• Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Mir hat der Verkäufer auch gesagt, das ich die letzten bekommen hab - allerdings die letzten 3 :D

Aber nicht in Duisburg, oder? Mir wurde nämlich gesagt, das sie keine hätten.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hallo,

habe heute auch "das letzte" S68 in einem o2 Partnershop gekauft. Erst sollte es 149 EUR kosten, dann 49,99 EUR mit Card S und dann ging es auch für 49,99 EUR ohne Vertrag in mein Eigentum über.

Jetzt aber eine Frage:
    Bei der Ladestation bzw. Sync-Station EDS-100 hat das Handy keine Auflagefläche auf dem eigentlichem Gehäuse der Sync-Station, sondern der verschiebbare Stecker hat einen Sockel der etwas auf dem Gehäuse (ca. 2-3 mm) herausragt. Deswegen sitzt das S68 zwar auf diesem Sockel, schwebt aber über dem eigentlichen Gehäuse und daher habe ich etwas Angst, dass der Stecker rausbrechen könnte (siehe Bild). Ist das normal bzw. bei Euren Sync-Station EDS-100 auch so?

Punkte dienen nur zum Einrücken der Zeichen
    . . . . . . . ____
    . . . . . . .|____| Stecker
    ______|_____ |_______ Sockel 2-3 mm
    ################ Gehäuse
    ################

Kann man eigentlich diese "o2 Active" Taste umbelegen. Ich würde dort gerne eine andere Funktion, wie den Kalendar haben?

Danke

• Das wär mit nem Original Bild viel besser :D

Bei mir ist es auch so. Beim EF81. Da denk ich auch das das teil gleich abbricht. Scheint aber stabil genug zu sein.

cYa

• Habe in Nürnberg im o2 Shop in der Weiten Gasse heute ein EF81 inkl. Sync-Station bekommen.
    Erst nur mit Vertrag zu haben, dann mit Card S und am Schluss hab ichs dann mit ner Prepaid Karte bekommen.
    Nach dem S68 habe ich jetzt gar nicht gefragt, da ich ja schon das ceramic habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!