BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Anscheinend haben hier schon ca. 100 Leute immer "das letzte Gerät" erwischt.

Das ist die einzige "Lüge" von allen hier bislang berichteten, die ich so einigermaßen verstehen und akzeptieren kann - so wird ja einigermaßen verhindert dass ein einziger alle Geräte abstaubt und bei eBay oder anderswo gewinnbringend verkauft. Damit haben auch andere die Chance eines abzubekommen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Habe momentan nicht die Möglichkeit zu testen, daher meine Frage:

Der Tischlader mit dem Kabel ist dann komplett die DSC-100 ??

Also müsste das beigelegte Kabel ja ein DCA-140 sein ?!?

Nix..............

• Zur Info: Der O2-Shop in Heidenheim ist ebenfalls leergeschossen. Hatte Pech vorhin.

Allerdings stand im Regal noch ein EF81-Dummy rum, und auf dem Preisschild war von 149,- ohne Vertrag die Rede. Ist das jetzt vielleicht schon die zweite Verramschungsrunde gewesen?

• Der O2-Shop Halle/Saale hat auch nur noch Dummys. Hatte mich schon gefreut, die Verkäuferin erklärte aber glaubhaft, dass sie keine mehr habe, nur noch nicht umdekoriert sei. Prei stand nur mit Vertrag dran.

Sie hat dann nochmal geschaut, ob man die nachbestellen kann (hat sie zumindest gesagt). Nichts da.

• Hallo,

Eben war ich bei O² shop auf der Kalker Hauptstr. in Köln .

Ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben noch eins zu finden.

Ich ging rein und fragte. Ich sagte aber nichts vom Angebot. Der kam dann zurück und sagte ja wir haben es da.

Ich nahm dann eins, und sagte ihm das die Online für 100 euro zu kaufen sind. Er schaute nach und ging dann nach hinten zu seiner Chefin.

Er kam dann raus und sagte ja stimmt.

Als ich den dann fragte ob ich noch eins bekomme, sagte er es sei das letzte.

Das klang aber irgendwie ziemlich unglaubwürdig.

Ich an eurer stelle würde mal dorthin fahren, und es versuchen. Ich bin mir sicher das die noch einige Hinten haben.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
      pitmeister: Du redest vom EF81? War das mit oder ohne Station? Gab es dort auch noch S68?

Hi,

Jo ich rede vom EF81.

Meine Version ist mit der Station. Das stand auch auf der OVP drauf.

Ob die das S68 haben weiß ich leider nicht. Habs nicht nach gefragt :mad:

Ich geb dir am Besten mal die Nummer. Dann kannst du mal anrufen und nachfragen.

0221/9 85 17 18

cYa

• Startanimation entfernen?

Sorry wenns nicht ganz reinpasst, aber ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen: Hier wurde ja schon gesagt, dass man die O2-Startanimation entfernen kann. Wie geht das? Wie ist das eigentlich mit der Firmware (kann man die normale FW48 von der BS-Seite nicht draufspielen)?

• Re: Startanimation entfernen?

Zitat

Original geschrieben von YWD
    Sorry wenns nicht ganz reinpasst, aber ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen: Hier wurde ja schon gesagt, dass man die O2-Startanimation entfernen kann. Wie geht das? Wie ist das eigentlich mit der Firmware (kann man die normale FW48 von der BS-Seite nicht draufspielen)?

Einfach unter Einstellungen eines der anderen beiden Themen wählen und die Startanimation ist weg. Zur Firmware kann ich nix sagen.

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!