hallo, in Düsseldorf alles ausverkauf...
war heute bei o2 Friedrichstr. wollte die letzte EF 81 haben.
Die Chefin erstmal das gerät gescannt und mir blöd gekuckt, dann sag die mir-
sind sie O2 kunde?-
ich .. Nein
die Chefin ..dann geht das leider nicht!!!
ich.. warum?
die Chefin.. sie können ja das angebotene gerät mit Base benutzen!..geht ja nicht...
ich.. und??? :p
die Chefin.. also ich brauch unbedingt ein O2 kunde, damit ich die Angebot abgebe...
ich.. ah jaa, mein vater ist kunde bei O2 (notlüge!!) dann habe ich die nummer von mein freund gegeben..hin und her ... habe das Gerät doch bekommen...lustig nee!!!
BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
hallo, in Düsseldorf alles ausverkauf...
war heute bei o2 Friedrichstr. wollte die letzte EF 81 haben.
Die Chefin erstmal das gerät gescannt und mir blöd gekuckt, dann sag die mir-
sind sie O2 kunde?-
ich .. Nein
die Chefin ..dann geht das leider nicht!!!
ich.. warum?
die Chefin.. sie können ja das angebotene gerät mit Base benutzen!..geht ja nicht...
ich.. und??? :p
die Chefin.. also ich brauch unbedingt ein O2 kunde, damit ich die Angebot abgebe...
ich.. ah jaa, mein vater ist kunde bei O2 (notlüge!!) dann habe ich die nummer von mein freund gegeben..hin und her ... habe das Gerät doch bekommen...lustig nee!!!ja, wahnsinnig lustig... *gähn* Lustig ist eigentlich nur, was du aus der deutschen Sprache machst...
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Nachtrag: inzwischen bietet der Laden am Markt in L.E. das S68 für 75,- EUR an.
Wow...5 Eur Preisrückgang in 4 Stunden. Meine Schwester hat nämlich dort nochmal gefragt und wahrscheinlich hat denen Ihr Gesicht besser gefallen... :flop:Ich frage mich, wie die das verrechnen wollen.
Auf den Rechnungen des O2-Shops steht drauf, das der Verkauf im Namen und auf Rechnung der O2 GmbH & Co. OHG erfolgt.Selbst wenn die O2-Shops prozentual etwas davon hätte, würde ja die O2 GmbH ebenfalls von dieser Preistreiberei etwas davon haben.
Außerdem bezweifle ich, das sich der Listenpreis in diesem Computersystem verändern läßt.Das einige Verkäufer nicht mehr verkaufen wollen, wenn sie den Preis sehen, weil sie die Teile lieber auch privat nutzen, verschenken oder verkaufen würden könnte ich dann schon eher verstehen.
-
Also ich finde die ganzen Ausreden auch schlicht ne Sauerei!
Aber wenn sich keiner beschwert, dann ändert sich auch nie was!!
Wie wärs wenn alle die offensichtlich abgewimmelt wurden mal bei O2 anrufen!?
Sollte doch ne "spezielle" Nummer geben, nicht die O(²)-8-15-Hotline...
Wer es weiß postet bitte!! -
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
ja, wahnsinnig lustig... *gähn* Lustig ist eigentlich nur, was du aus der deutschen Sprache machst...:top: ..du als amerikaner willste unser sprache verteiligen!!! :p
-
EDIT
-
Also das Gerät, welches ich gekauft habe war ohne Branding. Dafür aber auch ohne Tischladestation.
-
Anscheinend haben hier schon ca. 100 Leute immer "das letzte Gerät" erwischt.
Was für ein GlückFür mich ist das alles eine Masche der Verkaufskräfte.
Ich höre hier immer wieder die selben Ausreden.
Was haben die nur davon die Handys zurückzuhalten? -
evtl finden sie noch nen "Blöden" und können es mit Vertrag verscherbeln, oder halt selber kaufen...
was passiert mit den Geräten falls die z.B. noch ewig im Lager liegen würden?
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
...Für mich wars OK und er hat mir 2 in Stralsund bestellt. Sollen morgen zur Abholung da sein. (Dort sollen übrigens noch ausreichend vorrätig sein.)Das nenn ich mal Service.
Stralsund ist auch ausverkauft, und das auch schon gestern...
Aber vielleicht hast Du ja noch Glück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!