BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• Also wer noch eines sucht, ich habe eines zuviel, das würde ich gg Aufwandsentschädigung abgeben.
    Leider brauche ich die Sync-Station aber selbst.

PN genügt....

Nix..............

• Schon krass, wie viel negative Resonanzen sich innerhalb weniger Tage so über o2 gesammelt haben.

Erschreckend zu sehen, das ein Gros der TT-Meute mit den gleichen fadenscheinigen Argumenten im Gepäck den o2-Shop verlassen musste. Evtl. steckt da Methode hinter?!?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Erschreckend zu sehen, das ein Gros der TT-Meute mit den gleichen fadenscheinigen Argumenten im Gepäck den o2-Shop verlassen musste. Evtl. steckt da Methode hinter?!?
    -Andi-

Du meinst weil die Mitarbeiter angewiesen wurden, auf sabbernde Kunden mit Tränen in den Augen zu achten und denen den Erwerb eines S68 zu verweigern?

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• hmm... ich glaub ich schicke o² mal ne Mail... :D...

Oder was meint ihr? Ne Mail mit dem Verweis auf diesen Thread? eher sinnvoll, oder eher nicht?

Was wäre denn eigentlich wenn man diese Gespräche aufzeichnen würde? leider verboten, oder? Oder man stiefelt zu 3t in nen Shop rein, so hat man zwei Zeugen...

Andere Mobilfunkbetreiber müssten sich doch total freuen und jeder 2. o² Shop müsste Mahngebühren zahlen...

War nu nach der Uni nochmal kurz im o² Shop von vorgestern, den gleichen Verkäufer erwischt wie vorgestern und wollte noch 2 weitere S68 fürs TT hier haben.
    Er hat sinngemäss nur gesagt: "Also komm, ein Schnäppchen reicht doch, mehr bekommst du leider nicht"

• Was für Mahngebühren denn? Meinst du eine ABmahnung? Viel Spaß!

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von Przemek
    hmm... ich glaub ich schicke o² mal ne Mail... :D...

Oder was meint ihr? Ne Mail mit dem Verweis auf diesen Thread? eher sinnvoll, oder eher nicht?

ich denke wir sollten die leute im o2shop nicht in unsere diskussion hier einbeziehen. es ist doch besser für alle beteiligten, wenn sich solche sachen erstmal in kleinen kreisen verbreiten.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Sind ja zum Glück nicht alle so... :D

Leider gibts ja solche Aktionen bei den anderen NB scheinbar nicht, wer weiß ob's bei denen soviel besser aussähe... :rolleyes:

• Mal ne Frage zur Grundlage der ganzen Abmahnungsideen:

Woher stammen den die Preise bzw. die Information über die Preise?
    Hat O2 die irgendwo beworben oder hat sie nur jhemand erfahren und dann kommuniziert?

Ich gehe davon aus, dass letzteres der Fall ist. Jeder Shop ist nun frei ob er sich daran hält oder die Geräte auf eine für ihn sinn volle weise vertreibt. Es gibt doch keinen Rechtsanspruch auf ein Schnäppchen Eurerseits oder Kontrahierungszwang seitens O2 oder eines Partnershops.

Der "Imageschaden" für O2 hält sich auch in engen Grenzen, da hier sowieso keiner einfach "hingeht und nen Vertrag abschließt" und sollten die mal wieder ein "Angebot" haben sind die meisten hier die ersten die erneut auf der Matte stehen.

...anders sähe das aus, wenn "großartig" beworben werden würde "Jetzt S68 für nur 49 EUR in jedem O2-Shop" oder ähnlich...

Aber Geiz frißt wiedermal Hirn. Vielleicht kann Monika Harms Euch ja helfen, so hoch würde ich es mindestens aufhängen!

(Ich hatte zum Telefon gegriffen, Shop angerufen, gefragt, positive Antwort bekommen, gefreut und mangels Bedarf einfach nicht hingegangen)

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Nachdem noch niemand was zu Köln geschrieben hatte: ich habe heute mal die innerstädtischen O2-Shops (WDR-Arkaden, Hohe Straße, Schildergasse) abgeklappert, in ersterem gab's nur noch andere BenQ-Siemens-Geräte die mindestens 125€ kosteten und in den anderen beiden hatten sie mindestens das S68, evt. auch das EF81 vorrätig, jedoch wollte keiner der beiden Läden es ohne Vertrag verkaufen, der Verweis darauf daß ich letzten einen Genion Card abgeschlossen habe und noch ein Gerät dazu bräuchte half auch nicht.
    Hmmm, ja, schade...

Ich war eben auch auf der Schildergasse sowie Hohestraße. Leider 2 Absagen erhalten.

Hätt ich gewußt das du dort wärst hätt ich mir den weg erspart :(

• @ BJ.Simon

guckmal hier

Es wird beworben!

Du scheinst ja den Fred nicht ganz gelesen zu haben..... es geht ja eher um den Kundenumgang der unter aller Sau ist..... so geht man nicht mit Kunden um....(würde ich als Vorgesetzter sowas mit bekommen, gäbs für die lieben Kollegen richtig Probleme...)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!