Hier in Essen wollten sie, wenn sie es da hatten, nur in Verbindung eines Genion-Card verkaufen ....
BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2
-
-
-
Ich habe in meinem o2 Shop noch das (angeblich ) letzte S68 abgreifen können. Und der Hammer war, das ich sogar noch den wohl wirklich letzten XDA mini aus der Vitrine zu 129,99 € bekommen habe. Das nenne ich Glück :top:
Vielen Dank für den Tippgeber, ich bin da eigentlich eher spontan vorbei und dann fallen mir solche Schnäppchen entgegen !
-
Hier in Münster sind noch diverse S68 vorhanden und mindestens ein EF81 (Stand: ca. 13 Uhr). Es hat wohl bisher niemand gefragt, deswegen waren sich die Jungs auch garnicht so sicher und kannten das Angebot offensichtlich nicht. Nach dem nachsehen im System haben Sie mir aber die Preise bestätigt.
Schade, dass ich mit meinem S68 in Sachen Software so unzufrieden bin. Sonst hätte ich sicher ein oder zwei Geräte gekauft. Sind ja im Grunde schöne und schlichte Telefone...
-
In Freiburg gibt's keine mehr. Der eine Laden hatte zwar noch welche, er hat sich aber geweigert, das Gerät zu 49Eur zu verkkaufen, wollte 119 haben...
-
Für die Interessenten im Raum Unna: meine Schwester hat das letzte EF81 abgreifen können - ein S68 habe ich freundlicher Weise aus der genialen "TT-Underground-Connection" ergattert...
der zweite Shop (am Markt) wusste nichts von der Aktion und hat das EF81 für 398€ angeboten (wo leben die denn?) ...
Ergo - Unna kann man nun knicken!
Danke an die Beteiligten (sie wissen schon, dass sie gemeint sind )
Happy,
Toerk
-
In Dortmund hab ich alle in der City abgeklappert und keiner hatte mehr ein S68 da. Und wenn, dann gäbs die auch nur in Verbindung mit ner O2 Genion S Card oder so...
-
Also ich würd einfach nach den gewünschten Geräten fragen ohne Vertrag. Nicht auf die Abverkaufsliste beziehen und auch nicht speziell danach fragen. Wenn sie es dann einscannen dann seht ihr ja den Preis! Notfalls kann man immer noch diskutieren oderes ganz lassen. Eigentlich sollten die alle den gleichen Preis im System haben!
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Also ich würd einfach nach den gewünschten Geräten fragen ohne Vertrag. Nicht auf die Abverkaufsliste beziehen und auch nicht speziell danach fragen. Wenn sie es dann einscannen dann seht ihr ja den Preis! Notfalls kann man immer noch diskutieren oderes ganz lassen. Eigentlich sollten die alle den gleichen Preis im System haben!genau!
zumindest mit dem diskutieren warten bis es abgescannt wurde...
-
oder zumindest bis mans in der Hand hat
Ich frage mich eher wie die denn ein S68 ohne Vertrag für 99€ verticken können, wenn die Kasse sagt "49,99"! ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!