BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• karliman: In der Breiten Gasse müssts noch S68 geben! ;) [da war ich gestern abend!]

Mussts abba aufpassen: Zum Teil haben sie keine Ahnung von der Aktion! Ich hatte Glück und mein Mitarbeiter war informiert ud ehrlich ;-).

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    der O2 Shop Kaiserslautern war bei meinem Anruf ein wenig "genervt"
    "Nix da" und dann aufgelegt

Ich hab' gestern im O2-Partnershop in der Riesenstraße noch ein S68 ergattert - allerdings mit Branding (Einschalt-/Ausschaltanimation, Theme, rechter Softkey o2active).

Kann man den umbelegen?

Servus, Thomas

• Frage:

Weiß einer obs das S68 noch in einem Shop in München gibt?

Falls nein:
    Kann man das nicht einfach online bestellen? Geht das nicht. Für 50 Euro verwend ich das als zusätzlichen Heimtelefon für meine Homezone.
    Mit Dockingstation is das sicher praktisch!

• So, geschafft....
    In Stuttgart hatte der obere O2 Shop (früher lerche) noch ein S68 für mich (war aber das letzte). Er war sehr überrascht über den Preis, war aber ehrlich und sehr freundlich und dafür gibts: :top:
    Aber den beiden Läden in Sindelfingen hab ich gestern einen Besuch abgestattet und das ist wirklich :flop: gewesen. Im einen hatten sie genug da wollten es aber nur für 99€ verkaufen ne viertelstunde später hatten sie die Preisschilder getauscht (vorher stand 149€ dran, danach 99€ aber nur mit Loop, ohne Vertrag oder mit Vertrag gar nicht mehr!) und im anderen hab ich es nach Verkaufsverweigerung ohne längere Diskussion gelassen. Aber ich persönlich werde nun wirklich niemandem mehr diese Shops empfehlen (gleicher Eigentümer).

• Vom Krefelder o2-Shop kann man auch nur abraten!
    Dort gibt es noch S68, aber die weigern sich einfach die Geräte ohne Vertrag zu verkaufen, obwohl es ja so von o2 beworben wird. :mad:

Aber das beste ist, das mir dort heut morgen erst noch schamlos ins Gesicht gelogen wurde!
    Der Verkäufer wollte erst nichts von dem Preis wissen, als er dann nachguckte und den Preis sah, waren sie plötzlich ausverkauft! Das ist doch eine unverschämtheit!
    Auf mein Nachfragen was das soll, gab er dann zu das er gelogen hat, weigerte sich aber mir eins ohne Vertrag zu verkaufen. :mad:

Ist das nicht unlauterer Wettbewerb, wenn die Geräte ohne Vertrag beworben werden, dann aber nur mit Vertrag verkauft werden?

Erwarten diese Hansel denn ernsthaft das man dort irgendwann irgendeinen Vertrag abschliessen würde wenn man dort derart schamlos angelogen wird?

• kasse18

Willkommen im Club. Auch ich wurde in Krefeld schon belogen und beschimpft. Für mich persönlich ist das der mieseste O2 Shop, den ich bisher kennenlernen durfte.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
      kasse18

Willkommen im Club. Auch ich wurde in Krefeld schon belogen und beschimpft. Für mich persönlich ist das der mieseste O2 Shop, den ich bisher kennenlernen durfte.

Hmmmm, bin grade in Krefeld im Büro und könnte mal rübergehen. Aber das ist mir zu blöd. Rufe mal an und werde das telefonisch klären.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Also der Krefelder Shop ist echt unmöglich, aber das auch schon eine lange Zeit (Freundin ist O2-Kunde und hatte da schonmal vor 3 Jahren Probleme)!

Hatte Versucht in Krefeld gestern telefonisch jemanden zu erreichen war aber nichts zu machen.
    War dann in Düsseldorf in der Altstadt und habe das letzte S68 bekommen und der Verkäufer hat echt dumm geguckt als der den Preis gesehen hat und meinte: Wer zu erst, mal zu erst! Da haben Sie ja ein Super-Schnäppchen gemacht! Viel Spass damit!
    Der war echt nett.
    War noch im O2-Shop am Wehrhahn und am Shadowplatz in Düsseldorf aber die hatten keine Geräte mehr!

• Zitat

Original geschrieben von JBlue
    jetzt hab ich mal noch eine Frage zu dem gebaren der O2 Shops:
    Und zwar war ich gestern in zweien und beide haben steif und fest behauptet, dass das S68 99,95€ kostet und sie es nicht günstiger hergeben. Auch mein Hinweis auf die O2 Seite hat nichts gebracht.

Aber das stimmt doch gestern noch. Da gab es das Handy noch ohne Tischladegerät und kostete - glaube ich zumindest - 99,95€. Vielleicht hat der nicht richtig geschaut und dieses Paket nicht gesehen.

• Hallo zusammen,

ich hab es mir direkt gespart, nach Krefeld zu fahren...die waren vor Jahren zu "nett"....

als das SL55 rauskam, wollte ich es mir mal anschauen...dies wurde mir glatt verweigert..... erst wenn ich den Vertrag unterschrieben hätte wäre dies möglich....die haben wirklich zum Teil den Schuss nicht gehört...

kann man da nix machen?..... das ist doch schon Unternehmensschädigung ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!