BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• also der o2 flagshop store in muc at mir heute brav das letzte s68 verkauft. sie nehmen auch noch vorbestellungen entgegen, wissen aber nicht, wann und ob sie wieder welche bekommen.
    waren sehr freundlich dort.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Es ist wirklich Frech wie sich die shops verhalten.

War erst in shop Nummer 1. Dort gefragt on EF81 uns S68 auf Lager sind. Oki super alle da....dann wollte ich das S68 haben, dies war jedoch angeblich nur mit einem Vertrag möglich. Und bei dem EF81 handelte es sich um eine angebliche Sonderedition wo der Preis nicht gelten würde.

im grunde war der ablauf bei mir ähnlich... aber ich habe den verkäufer "gezwungen" das teil abzuscannen und dann steht da der richtige preis -ohne vertrag-.

die geschichte "nur mit vertrag" wollte der mir ja auch erzählen. ich hab ihm gesagt dass ich ihm gerne den preis auf der o2-homepage -ohne vertrag- zeigen kann.. dann hat er zähneknirschend klein beigegeben

cya, mcl41

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• das ist ja echt dreist.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Hatte gerade Glück!

Im o² Shop1 in Nürnber8 Karolinenstr.) gefragt: nix mehr da... mit einem schmunzeln beim Verkäufer! (der hat au schon beim o² Abverkauf so blöd gegrinst, glaube da hat er n paar abgestaubt :D)

Shop2 (Breite Gasse): Ganz normal gefragt ob denn S68 noch da sind, daraufhin ein "Ja!" von mir erstmal Erstaunen :D ... Dann hab ich gefragt obs denn wirklich 50€ kostet ohne Karte, danach kam ein "weiss ich nicht, dachte 89 (Abverkauf)... Nach meiner Bitte mir doch eins zu bringen verschwand der Mitarbeiter erstma 5 Minutem im Lager und kam dann raus mit nem S68 und hat gesagt 49,99€ sei richtig... Abkassiert hat ein Anderer; der musste erstma meinen "Berater" fragen was dfass denn etz soll mit dem Handy ohne SIM etc... daraufhin hat er gesagt "Scan einfach ab, Kauf ohne Vertrag!". Als es dann hiess "49,99€" hat der Kassierer selber richtig doof geguckt :D...

Btw: Der "Berater" hat gesagt dass o² die komplette Garantie für 2 Jahre übernimmt.

Soviel dazu...

• Sorry da kan man mal sehen, das 60 Prozent der VK keinen Plan in den o2 shops haben und das ist echt bitter.

• Hatte beim Einkaufen noch die Gelegenheit in einem Partner-Shop vorbeizuschauen. Und hatte Glück. Habe erst mal ganz unbefangen nach dem S68 gefragt. War noch da und dann bei den 49 Euro hat er erst mal recht skeptisch in seiner Liste im PC nachgesehen und mir den Preis bestätigt :-)

Mal sehen ob das S68 meinen Anspüchen als Homezone-Handy genügen wird.

TT ist echt cool.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Ich denke schon dass es als Homezone Handy was taugst ^^ ;)

Das Ding sieht echt stylisch aus! (ok ok etz kommen gleich die ceremic version Besitzer :D). Für 50€ sicherlich kein Fehler ;-)

Sagt ma: Checkt Jemand von euch das Letzte Bild (das was am weitesten rechts unten ist) von dem "Desk Top Stand" Beilagenzettel? :D

Also ich krieg mein S68 so nicht unter *gg*

• Hatte auch gerade Glück.
    Nach den Siemens gefragt und dem L7.
    L7 und EF81 nicht mehr verfügbar, S68 jetzt auch nicht mehr :D
    Hab die letzten beiden Geräte ergattert, der Shopmitarbeiter wollte den Preis erst gar nicht glauben "Waaas, 49€!?" :rolleyes::D
    Jetzt mal noch weng rumtelefonieren... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ach ja: Den Tischlader habe ich nicht dazu bekommen. Hat den jemand erhalten? Habe gar nicht daran gedacht. Ist zwar nicht super wichtig. Aber wenn ich das Ding wirklich behalte, wäre der schon schick ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!