BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• Achja - laut Auskunft meines o2shops gerade eben sind momentan/heute keine Geräte mehr nachbestellbar. Gestern war der Lieferstatus noch auf grün und heute auf braun/rot (hab das letzte nicht so genau verstanden).

Scheint also auch irgendwie vorerst nichts mehr nachzukommen.

• Zitat

Original geschrieben von craVen
    Weiß jemand, ob das S68 ´nen Netlock hat??

Mérci!

Nein es hat keinen Netlock.

De rien...

iPhone since 2007-07-04

• Die Firma Inservio in Bocholt führt Reparaturen während der Garantiezeit durch.
    Dieses Unternehmen arbeitet noch und wird dies auch "wahrscheinlich" noch 2 Jahre machen....
    Aber garantiert ist derzeit nichts....

Gruß
    Flatie

• Ja logo muss o2 Gewährleistung geben (nicht gleichzusetzen mit Herstellergarantie!!!)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Hatte gerade Glück im o2-Partnershop Berlin-Friedrichstraße. 2 Stück mitgenommen, angeblich die letzten beiden.

Also sind vielleicht anderswo in der Hauptstadt noch ein paar übrig...

Gruß, Chris

• ich habe in aachen ein s68 bekommen.

der händler (partnershop) war gar nicht glücklich und hat versucht mir weiszumachen es sei nur mit genion s zu haben.
    auf explizite nachfrage hat er es dann auch so rausgerückt. es war leider das letzte.

danke an tomtom2 für den hinweis!

mcl41

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Es ist wirklich Frech wie sich die shops verhalten.

War erst in shop Nummer 1. Dort gefragt on EF81 uns S68 auf Lager sind. Oki super alle da....dann wollte ich das S68 haben, dies war jedoch angeblich nur mit einem Vertrag möglich. Und bei dem EF81 handelte es sich um eine angebliche Sonderedition wo der Preis nicht gelten würde.

Beim Shop Nummer 2 verkaufte man mir des EF81 für 99 Euro ohne Probleme. Das S68 war leider aus.

Es wird endlich mal Zeit, das o2 den shops auf die Füsse trit und deutliche Vorgaben macht, wie die Gerät verkauft werden müssen. Sowas geht echt gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!