BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• Zitat

Original geschrieben von Przemek
    TTMaus:
    Ich würds nicht als "Verarsche" abstempeln, sondern als "die Geräte müssen raus!"

Die müssen nicht raus, die sind raus. Jedenfalls in allen mir bekannten Shops - und dann darf man das nicht mehr online anbieten sonst ist das für mich eben eine "Verarsche".

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Also dass die Geräte online auch ohne Vertrag ausgewiesen werden und dann so nicht erhältlich sind, ist nicht korrekt. Da kann locker mal eine Abmahnung raus (würde dann auch mal die Richtigen treffen ;-) ).

Es geht auch anders - siehe E-Plus.

Ist auf jeden Fall kein schönes Verhalten von o2. Der Preis reizt halt extrem.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Danke für den Tipp !! Ein S68 mit Tischlader fürn Fuffi ! LOL :D :top:

Bedankst Du Dich für ein Gerät was Du schon irgendwo ergattert hast oder nur für eine nicht erfüllbare Vorfreude?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von 321
    Ich hab gestern noch ohne Probleme ein S68 bekommen.

:)

Wo?

(Kurt Tucholsky)

• Es sind noch andere Geräte im Preis gefallen... ;)

LG U8500 für 149,99€
    Motorola L7 für 89,99€
    Motorola V3i für 179,99€
    Samsung D600 für 199,99€

Aber: der Preis kann auch wieder nach oben gehen, das war mit dem o2-Ice ja auch so das es für kurze Zeit mal für 99,99€ zu haben war und dann der Preis wieder auf 249,99€ gestiegen ist... ;)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Wo?

Achja - Sorry - das war in Freiberg/Sachsen - hatte aber nur eines da. Auch ansonsten kann man den Laden echt empfehlen. Sehr netter und kompetenter Verkäufer/Betreiber.

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Bedankst Du Dich für ein Gerät was Du schon irgendwo ergattert hast oder nur für eine nicht erfüllbare Vorfreude?

Nein, das ist die feuchte Hose über das Gerät das ich mir gerade reserviert habe... ;)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Nein, das ist die feuchte Hose über das Gerät das ich mir gerade reserviert habe... ;)

Sicher in irgendeinem Provinz-Shop ;)
    Hauptstadt hat manchmal auch Nachteile - es ist zwar immer alles da, aber auch immer alles schnell weg...

(Kurt Tucholsky)

• Nur für den Fall, dass sonst noch jemand auf die Idee kommt, die telefonische Bestellannahme (01805-211211) anrufen zu wollen - kann man sich sparen. Die rücken Geräte auch nur mit Vertrag raus, nicht ohne. Wahrscheinlich jedenfalls, das Mädel das ich gerade am Apparat hatte klang allgemein etwas verwirrt...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!