BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• Sehe ich das richtig, dass man die Geräte online nicht ohne Vertrag bestellen kann...? :confused:

EDIT: Ich finde leider auf der O2 Seite auch keinen Shopfinder, sodass man im Shop anrufen könnte... :( Hat da jemand nen Tipp?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Wo steht denn der Preis??? Stelle mich wohl zu doof an. Wenn das so ist, renne ich später gleich mal in den o2 Shop.

Okay: gefunden :-)

Werde es später mal probieren.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Das ist ja unter den Werkspreisen im Shop in Kamp-Lintford. Je schneller man die Geräte los ist, desto früher ist man später aus der Gewährleistungshaftung. Mal schauen, wie es nun weiter geht, mit den ganzen Restgeräten irgendwo...

• Re: BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Sind zwei super Angebote würde ich sagen....die Geräte müssen jetzt halt wohl weg.

Das ist nichts als reine Kundenvera...ung.
    Online oder telefonisch kann man Geräte ohen Vertrag eh nicht bestellen und in den Shops ist das "natürlich" vergriffen.
    Zudem kann man die Telefonnummern der Shops nicht direkt abrufen und müsste sie eigentlich alle persönlich abklappern.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Danke für den Tipp !! Ein S68 mit Tischlader fürn Fuffi ! LOL :D :top:

Nix..............

• TTMaus:
    Ich würds nicht als "Verarsche" abstempeln, sondern als "die Geräte müssen raus!"

Und wenn sie weg sind, dann sind sie weg... das o² keine Geräte ohne Vertrag online vertreibt, mein Gott....

Und zu den Telefonnummern: o² Shops stehen evtl im Telefonbuch? :P

Kannst ja dein S68 "bequem" per eBay kaufen... ich versuch mein Glück heute im Shop ^^

• Also in Mannheim und Ludwigshafen sind keine S68 mehr vorhanden (zumindest in den Direkt-o2-Shops). PartnerShops sind, glaube ich, nicht an die o2-Preise gebunden ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!