BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• nokiafan76

Da wirst Du wohl keine Chance haben. Laut der O2-Kundenhotline kann jeder Shop entscheiden, ob er das Handy mit Vertrag oder ohne verkauft. Ich habe alles versucht, aber die Läden stellen sich auf stur und dann ist nichts zu machen. :flop:

• Naja gut zu wissen. Werde dann wohl eins von TT aus kaufen! Hoffentlich erbarmt sich nun einer und verkauft mir ein neues S68.

• hat noch jemand ein S68 vielleicht über?

Oder kann mir jemand sagen wo ich noch eines in NRW bekommen kann?

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    Gibt es da nicht eine Vertriebsvereinbarung, dass das Gerät gerade "so" nicht vertrieben werden darf? Habe gehört, dass dieser Abverkauf der Geräte von o2 als "AbveraufsAktion" über das win-cash-System unterstützt wird.

edit.: Ggf. kann ein o2-Shopper mal in seinem Kassensystem nachsehen, wie da das EF 81 drin steht

Nein, so eine Vereinbarung gibts nicht. Im Gegenteil, die Preissenkung aller hier im Thread genannten Geräte wurde von o2 tatsächlich damit begründet dem Kunden bei einem Card-S ein günstiges Handy anbieten zu können... ;)

Nicht zu verwechseln mit der anderen Abverkaufsaktion...

• Ich war heute zufällig in Augsburg und habe auch in den beiden o2 Shops vorbeigeschaut. EF81 und S68 waren vorrätig, aber keine Chance ein Gerät ohne Vertrag zu bekommen. Der Chef sagte, er kann das nicht machen.

Na ja ich fands nicht weiter schlimm, mein EF81 hab ich ja schon.

• Hi,

falls noch jemand ein S68 aus dieser Aktion hat oder aufttreiben kann (ich denk 10 Eur "Finderlohn" sind für beide Seiten fair), melde sich bitte mal bei mir, danke!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Ich war heute zufällig in Augsburg und habe auch in den beiden o2 Shops vorbeigeschaut. EF81 und S68 waren vorrätig, aber keine Chance ein Gerät ohne Vertrag zu bekommen. Der Chef sagte, er kann das nicht machen.

Bei meinem heutigen Telefonat mit O2 hiess es ausdruecklich das die
    originalen O2 Shops Anweisung haben das Geraet ohne Vertrag zu verkaufen
    und bei Unklarheiten halt bei der separaten Shop-Hotline anrufen sollten.
    Als Begruendung zum Abverkauf diesmal: Wenn Geraete nicht mehr
    dem aktuellen Stand entsprechen, dann..., ... und nein O2 verkauft
    keine Handys ohne Vertrag online.... Da muesse man sich in den Shop
    bemuehen... Dabei war ich doch schon soweit das ich Info bekommen
    soll wie ich jetzt an das S68 komme bzw. das gleich verschickt wird.

Nach einer laengeren Diskussion hat der Mitarbeiter dann selber alle
    Shops in Muenchen abtelefoniert und nach 2 Stunden zurueck gerufen.
    War aber wohl alles weg.

Und nein, die Kundenhotline rufe ich deshalb nicht mehr an.
    Gleich O2 in Muenchen und dann weiter verbinden lassen zur
    "Assitenz der Geschaeftsleitung" in Berlin.

Ist halt ein hoeheres Level aber immer noch v.i.a.g :cool: ;)

Was solls, gut Zeit vertan und aus dem Geraet wird wohl eh nix mehr.

Gruss
    Wolfgang

• Also ich habe heute noch ein EF81 bekommen.
    Ein Mitarbeiter wusste nichts von der Aktion, der andere wusste bescheid.

Ich wurde von dem nichtwissenden aber sofort aufgeklärt, dass es so wie ein anderer O²-Shop macht nicht okay ist, denn die verkaufen wohl den Genion S Vertrag mit dem Handy und dann soll man 10€ monatlich berabben und die kassieren noch Provision.

Gruß
    Pumi

@H&S: welche waren es denn nun? Es gibt ja 3 in BS!

• ich hab ein ef81 incl sync station bekommen, leider wurde es mir nur mit einem genion card s verkauft, was mich jedoch nicht vom kauf abhielt. mein dad konnte sich mit dem gerät nicht anfreunden... naja nun biete ich es hier zum verkauf an.rechnung ist dabei, displayschutzfolien wurden nicht entfernt.. ...
    macht mir ein faires angebot, da es mich viel zeit und benzin gekostet hat, an das gerät zu kommen.

abholung in berlin möglich

schickt mir einfach eine pn

• an die leutz, die das s68 ergattern konnten

Moin,

ich hab ja auch ein S68 ergattern koennen. Produktionsdatum ist der 27.7.06, SW-Vers. 31
    Habt Ihr auch unregelmässig Abstürze des Telefons? Manchmal geht es ganz aus,manchmal funktioniert Schach einfach nicht :rolleyes: . Wenn Ihr andere SWVers. habt, koennt ihr bitte posten, ob es da auch solche Probleme gibt?

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!