Also erstmal zur Sache:
Am 2.12.06 hatte ich meine neue CallYa-Karte, die ich direkt bei Vodafone im Onlineshop bestellt hatte, erhalten und damit fing der Ärger auch schon an. Als ich mich bei MeinVodafone anmelden wollte wurde mir schnell klar das ich kein Kundenkennwort besitze. Beim Bestellvorgang ist kein solches Feld vorhanden und ich entschied mich erstmal für den günstigsten Weg und schickte denen eine eMail mit der bitte um Aufklärung. Nachdem ich eine Woche später immer noch keine Antwort erhalten hatte, versuchte ich mal das CallYa-Team telefonisch zu erreichen - fehlanzeige (bis heute erreicht man da niemanden - und ich habe es Stundenlang hintereinander probiert an mehreren Tagen). Also gestern wieder eine Mail über das Kontaktformular auf deren Website geschickt und nun kommt noch nichtmal die Bestätigungsmail.
Die weisen nirgens auf ihrer Website darauf hin das ihr CallYa-Team nicht erreichbar ist (ich würds ja verstehen wenns mal technische Schwierigkeit gibt oder auch mal ne Umstruckturierung stattfindet), noch schafft man es innerhalb von über einer Woche zu reagieren. Was nützt einem da ein technisch gutes Netz bei dem man als Kunde einfach nicht beachtet wird.
Hat sonst jemand von euch in letzter Zeit solche erquickende Erfahrungen
gemacht?
Edit: Automatische Bestästigungsmail ist grad um 11:04 Uhr gekommen - also ca. 20h später. Sieht wohl echt nach techn. Schwierigkeiten aus.
Edit: Frustbereinigung