8800 SW 4.17 Energiesparmodus Bug behoben

• Hallo!

Ich habe bei meinem 8800 Gestern ein Softwareupdate auf 4.17 durchführen lassen.

Anscheinend ist der Energiesparmodus Bug jetzt behoben. Zwar bewegt sich die Uhr beim ESM immer noch nicht, aber der schwarze Balken wurde entfernt.

Das ganze sieht nun so aus:

Da das ganze immer wieder ein Thema ist (Siehe z.B. hier: 8800 - Bildschirmschoner vs. Energiesparmodus ) wollte ich das mal separat hervorheben.

Auch der sogenannte "Kalender-Bug" ist nun endlich behoben. Zwar kann man den Kalendererinnerungston immer noch nicht selbst einstellen, aber wenigstens wird der Ton 4 mal wiederholt und steigt dabei in der Lautstärke an.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• kanns nur von meinem 8800 classic sagen, akku hält durch update nicht länger!

sw-update kostet in der garantiezeit (2jahre ab kaufdatum) nichts!
    da das 8800classic erst nach dem 1.4.2005 auf den markt kam, du dieses also mit sicherheit erst danach gekauft hast, hast du zwei jahre garantie auf das gerät (inkl. sw-update!)
    also rechnung nehmen, zum NSC gehn....updaten lassen, fertig.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Also eine Brille brauch ich nicht,aber ich sehe immer noch die Uhr die mit dem Balken hinterlegt ist *gg*

enjoy the little things ....

• sway....du brauchst ne brille......ich seh den balken auch *lach*......

....ups...ich hab ja auch keine brille :D

Nokia 8800 Carbon Arte

• Ich war erst beim Augenarzt ;) die % die ich pro Augen hab,willst nicht wissen und sie ist über 100 :D

Keine ahnung,aber beim Augendoc ist 100% nur normal und alles darüber perfekt. :D

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von nicerl
    kanns nur von meinem 8800 classic sagen, akku hält durch update nicht länger!

grüßle

Hi,
    erstmal Danke für die Antwort, aber nur damit es keine Mißverständnisse gibt:
    Hast du jetzt den Energiesparmodus aktiviert und bei der "alten" Firmware nicht?

Dass der Akku durch das Update alleine nicht länger hält, hab ich mir schon gedacht.

• zero, ne, hab den energiesparmodus noch nicht eine minute laufen gehabt seit dem ich das classic habe.

der akku bzw das handy ist was standby betrifft einfach massiver hardcoremist.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Das ist noch immer der selbe Balken mit der Uhr wie eh und jeh.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wirklich?
    Da war doch immer noch ein schwarzer Rahmen drum oder etwa nicht?

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!