LOOP Guthabengültigkeit- Abfrage nicht möglich

• Hallo,

seit 2 Tagen kann ich die Guthabengültigkeit bei o2 LOOP nicht mehr abfragen.
    hab versucht mit *102# und nix,bekomm immer wieder die meldung "FEHLER"
    egal ob neue Karte oder die ganz alte,egal ob im Ti-Mobajl oder O2 Netz,funktioniert *102# bei mir nicht mehr.

im Internet ,unter Mein O2-Kontocheck steht

15,81 Eur (verfügbar bis 01.01.1970 ) :confused: :confused: :confused:

funktioniert die Abfrage für Guthabengültigkeit nur bei mir nicht??

• Klappt im süddeutschen Raum prima, das mit der Online Anzeige bis ins Jahr 1970 :rolleyes: hatte ich auch, eine Online Feedbackmeldung zu dem Thema reichte aus und schwupps stand am nächsten Tag 2007 drin....

• hier bei mir in Mannheim funktioniert *102# nicht!(vor 2-3 tagen hat es einwandfrei funktioniert)
    habe probiert mit 4 verschiedenen LOOP Karten und 4 verscheidenen Handys,trotzdem kommt immer wieder die Meldung "Fehler"

komisch nur dass die Guthabenabfrage *101# ,funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von chaot39
    Klappt im süddeutschen Raum prima, das mit der Online Anzeige bis ins Jahr 1970 :rolleyes: hatte ich auch, eine Online Feedbackmeldung zu dem Thema reichte aus und schwupps stand am nächsten Tag 2007 drin....

Und darüber bist Du froh? Noch zwei Wochen Verfügbarkeit und dann?

Bei mir wird auch der 1.1.07 angezeit, das wäre aber nicht so doll wenn das Guthaben dann gelöscht würde!!!

Gruß, gyro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!