Kündigung bei der Versatel

• Moin Moin Freunde!

Ich versuche schon die ganze Zeit eine Adresse bzw. Faxnummer von Versatel rauszufinden, damit ich endlich meine Kündigung los werden kann.

weiß jemand von euch vielleicht was näheres?

• Privatkunden FAQ letzte Seite, letzte Frage...

aber für Faule :) :

entweder Fax an 0461-90 99 430

oder Brief an: Versatel Nord, Nordstr. 2, 24937 Flensburg

• DSL bei Versatel

Hallo,
    kann mir jemand sagen ab wann ich möglicherweise außerordentlich kündigen kann bei nicht oder mangelhaft erbrachter Leistung.

Ich hatte den Flatrater 6000 und hatte nur einen Downstream von 2838 kbit/s, habe daraufhin den Tarif umgestellt auf DSL & Fon 2000 und da schwankt es zwischen unglaublich schlechten 1160 kbit/s und IMMER um die 1900 kbit/s, aber nie nur annähernt um die 2000 kbit/s.

Wenn ich ein Stück Butter kaufe, sind da auch 250 g drinn und nicht 180 g oder so.
    Ich habe gestern einen Techniker der Versatel hier gehabt und der meinte nachdem er die Hartware ausgetauscht hat ich müsse damit leben, denn in den AGB´s stehe drinn- bis 2 Mbit.

Wie seht Ihr das??? Hat jemand konkrete Zahlen oder hat eine Ahnung wie ich aus diesem Vertrag raus komme?
    Muß ich wirklich damit leben???

Danke für viele hilfreiche Antworten.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Musst du mit Leben. Nicht alle Server sind gleich schnell, kommt immer auf die Auslastung an.
    Ladybiene

• Aber das ist doch Besch..... am Kunden!
    Bei Alice zum Beispiel kommt bei meinen Nachbarn auch über 3000 kbit/s an obwohl sie nur für 2000 kbit/s bezahlen.
    Ich verlange ja keine 3000, aber bei mir kommen ja nichtmal die 2000 an :(

 MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Es heißt "bis zu" -> es wird dir nirgends die volle Geschwindigkeit zugesagt.

Außerdem: wo nimmst du deine Werte her?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• von Seiten wie http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ oder http://www.speedmeter.nl/speed…tSuite/TestController.asp

Ich weiß das es ungenaue Angaben sind. Was mich aber mehr wundert, ist das Versatel auch so mist.
    Ich dachte immer die können es mit Technik, aber verlassen sich auch nur auf solche Seiten.
    Und bevor wieder jemand fragt woher ich das weiß.........Kundenhotline am ohr und die haben mich aufgefordert das zu machen und der Techniker gestern hat´s auch gemacht.

 MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!