Neuer Tonindikator bei O2

• Re: Homezone-Tonindikator

Zitat

Original geschrieben von Ch-B
    [B

Nachteil des Indikators ist also v.a. die Tatsache, dass die Gesprächsdaueranzeige deines Handys nicht korrekt ist. Ob Datenverbindungen gestört werden kann ich leider nicht sagen.

Gruß [/B]

Das hängt vom Handymodell ab. Manche störts und manche eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    kann mir jemand was zum T68 und S40 sagen? Werden die vom Ton gestört?

Ich kann leider nur was zum S45 und T100 sagen: Beide störts nicht.

• neue Ansage sicher Vorboote für die Rufnummerportierung

Ich kann mir gut vorstellen, dass die neue Ansage der Homzone und Cityzone bereits Vorboote ist für die kommende Rufnummernportierung im November ist. Sicher handhabt O2 das dann genauso, dass das Zielnetz so wie jetzt bereits "Home" oder "City" zuvor angesagt wird. Obwohl es bei O2 mit der Auseinanderhaltung der Netze sicher noch mit am einfachsten ist. Schließlich gibt es ja bisher nur einen Tarif fürs O2-Netz und einen für ALLE Fremdnetze. So hätte man natürlich auch ganz einfach einen Ton bei Netzintern signalisieren können. Aber so ist es sicher verständlicher für alle.

• Wo kann man die Anrufsignalisierung beantragen?

1. Für einen Normalkunden

2. Für einen Power SMS- Kunden (ohne die 0190er anrufen zu müssen)

danke!!

• Zu 1) Ganz einfach bei der Hotline.

Zu 2) Du kannst es ja mal per Email beim Kundenservice versuchen.

• Ganz einfach: Bei der Hotline. Bei PowerSMS würde ich es per email versuchen. Über die Hotline hat das bei mir 10 Minuten gedauert und dann hatte ich die Signalisierung. Vorsicht: DAtenverbindungen könnten eventuell nicht mehr funktionieren. Dies betrifft vor allem Fremdanbieter. Imho hat O2 für die eigenen Datenverbindungen einfach das Signal abgeschaltet. Da hätten sie auch schon früher drauf kommen können...

• Zitat

Original geschrieben von Benj
    Zu 1) Ganz einfach bei der Hotline.

Zu 2) Du kannst es ja mal per Email beim Kundenservice versuchen.

Habs per email beantragt, war noch am selben Tag geschaltet :top:

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• war bei mir innerhalb von 10 Minuten freigeschaltet...wow!
    Haben die da einen automatisierungsmechanismus eingebaut?!?!

• Ethan:
    Und - kannst Du noch WAPen / ins Internet? Auch mit Nicht-O2-Internet-Providern (z.B. lokale Einwahl in Homezone)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!