Neuer Tonindikator bei O2

• Ist eigentlich der Toninsdikator zusätzlich oder alternativ zur Displayanzeige buchbar?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ist eigentlich der Toninsdikator zusätzlich oder alternativ zur Displayanzeige buchbar?

Zusätzlich.

• Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt

Zusätzlich.

Wäre es dann eigentlich für o2 nicht einfacher den Tonindikator generell für alle Genion-Kunden zu schalten?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das ist doch das Gleiche wie der Ton bei T-Mobile, der ertönt wenn man sich in die Stadt telefoniert, in der man sich befindet (bei Cityoption).

• Hi,
    es war aber mal davon die rede, das dieses akustischen Signale bei Datenverbindungen Probleme bereiten können, also würde ich diesen Dienst nur beantragen, wenn man ihn unbedingt braucht. Mich stört das nicht sonderlich das die älteren /// keine Homezone signalisieren. bevor ich da Stess bei Datenverbindungen bekomme.....

Servus harni

• Praktisch finde ich, daß die o2-mailbox auch Faxe empfängt und man diese weiterleiten kann - funktioniert sogar ganz gut, außerdem ist die neue Stimme etwas angenehmer...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Homezone-Tonindikator

axcel: Bei geschltetem Tonindikator erkennt das Telefon den Beep als Gesprächsbeginn, d.h. die Gesprächsdaueranzeige läuft schon vor dem Freizeichen los und erscheint als abgehendes Gespräch in der Anrufliste - auch wenn z.B. garkeiner rangehtoder du vorher auflegst.
    Ich hatte den Indikator über ein Jahr lang geschaltet (///T28) und kann bestätigen, dass solche Gespräche NICHT berechnet werden.

Nachteil des Indikators ist also v.a. die Tatsache, dass die Gesprächsdaueranzeige deines Handys nicht korrekt ist. Ob Datenverbindungen gestört werden kann ich leider nicht sagen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!