Webradio beim Neo?

  • Hallo Leute!


    Ist es eigentlich möglich, das man mit dem Neo Webradio hören kann? Wenn ich auf ne Webradioseite gehe, öffnet sich nicht der Mediaplayer. Wieso nicht. Beim PC geht´s doch.
    Dann habe ich noch ein zweites Problem. Im normalen Standbymodus des Neo erscheint ab und zu ein Meldungsfenster mit folgender Meldung; "Vom Server zugewiesene IP-Adresse kann nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später noch einmal oder geben Sie in der Netzwerkeinstellung eine IP-Aresse ein. " Was bedeutet das? Der Internet-Explorer, Outlook und andere Programme waren geschlossen, es war nur das Telefon im Standby.


    Hoffe Ihr könnt mir helfen. :)


    Gruß,
    dr205

    iPhone mit Complete M Tarif

  • hi


    ich habe mit dem mortplayer über wlan internet radio streams gehört.
    jeder stream hat ne ip z.b. 122.123.123.32:8080
    man kann diese über die rechte maustaste rausbekommen.
    glaube das ich sie manuel eingetragen habe, bin mir aber nicht mehr 100% sicher.


    gruß

  • Danke für deine Antwort. Werde ich gleich mal testen.


    Gruß, dr205

    iPhone mit Complete M Tarif

  • Ich nutze Resco Radio. Geht über WLAN und Active Sync. Cool finde ich dabei, das man die Lieder gleich aufnehmen kann. Ist allerdings kostenpflichtig .

    "To be continued..."

  • Hola,


    also die Adresse surfmusic.de funktioniert auf meinem PocketLoox 720 ueber WLAN. Dort wird dann angeboten "ueber externen player" Wenn ich darauf klicke, dann oeffnet sich bei mir der Windows Mediaplayer. Das geht sogar mit Video im Vollbildmodus z. B. mit n-tv


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratwursthorst
    Ich nutze Resco Radio. Geht über WLAN und Active Sync. Cool finde ich dabei, das man die Lieder gleich aufnehmen kann. Ist allerdings kostenpflichtig .


    habe das eben auch ausprobiert. sehr brauchbar!
    das aac plugin von der resco homepage habe ich auch installiert, allerdings kenne ich keine streams, die über eaac+ laufen. kennt ja jemand welche?

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Mortplayer oder den Coreplayer kann ich empfehlen. Dann einfach mit dem PIE auf http://www.shoutcast.com gehen und auf den gewünschten Sender (Tune in) klicken und die Playlist mit dem Player öffnen und ab gehts.


    leichter gehts nicht :top:

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!