K750i Angebot bei The Phone House

• Hi,
    also bei The Phone House gibts im Moment (wahrscheinlich diesen Monat noch) das K750i Silver zum sensationellen Preis von 140 Euro. Auswählen kann ich zwischen D2 Callya Prepaid und O² Loop Prepaid. So meine Frage dazu: Soll ich zuschlagen oder wird das Ding sowieso nächsten Monat viel günstiger? Also das is schon ein ziemlich geiles Handy... und für den Preis...
    Und wie ist das äußerliche/software-technische Branding bei beiden Varianten?
    Von VDF D2 bin ich es gewohnt ein völlig zugemülltes Handy voller Vodafone-Dreck zu bekommen. Doch ist auch aussen am Cover ein O2 bzw VDF Zeichen?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Mfg :top:

PS: Kann man auf das K750i eigentlich auch andere Cover draufbauen? Zb. Schwarz? Kann man das Branding auch mit dem Datenkabel entfernen? thx...

• also das cover kann man schon wechseln beim k750, hab ich auch schon ein paar mal gemacht.
    gibts doch einige anleitungen im internet, und wenn man ned grad zwei linke hände hat, ist das kein problem. mahct richtig spaß.
    allerdings wird dann wohl die garantie futsch sein.

so, soviel zum coverwechsel von mir :D

• Dazu gibt es im Werbe bereits ein Thread zu!

Und das Thema entbranden wird hier im Forum nicht diskutiert.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!