T630 laesst sich nicht mehr einschalten.

• Hallo zusammen!

Ich brauche dringend euer Hilfe. Gestern wollte ich bei meinem T630 die SIM-Karte wechseln und habe waehrend sich das Handy gerade ausgeschaltet hat den Deckel weggezogen und den Akku 'rausfallen' lassen.

Nach diesem Manoever laesst sich das Geraet nicht mehr einschalten. Auch wenn ich das Ladegeraet anstecke passiert gar nichts. Jetzt bin ich total verzweifelt.

Wie kann ich mein Handy noch retten? Koennte es vielleicht eine Moeglichkeit geben die Software neu auszuspielen? Zu allem Uebel bin ich im Moment auch noch nicht in Deutschland sondern in der Schweiz.

Vielen Dank fuer Ihre Hilfe.

• Wenn es kein Update mehr annimmt, bleibt nur der Gang zum SP.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Den Update Service kann ich nicht nutzen da sich das gerade ueberhaupt nicht mehr einschalten laesst. Ist seit 2 tagen komplett tot.

• Hast du das Update-Tool probiert oder sagst du das jetzt einfach so?

Das Handy stellt man nämlich ausgeschaltet in die Sync-Station beim Flashvorgang und das Programm bringt das Handy dann in einen spez. Flash-Modus.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Mein Telefon hat sich jetzt wieder gefangen. Funktioniert wieder. Werde aber mal ein update machen sobald ich ueber weihnachten wieder in Deutschland bin. Trotzdem vielen Dank fuer euere Hilfe.

Gruss,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!