V3: Akku hält nur einen Tag, liegt nicht am Akku!

• Bin eh bei VF. Wie ich flashen muss weiß ich eh schon, habs nur noch nicht bisher geschafft das Motorola am Rechner zu installieren, also die Treiber draufzukriegen, so dass das Handy erkannt wird. Hatte sowieso vor die D&G FW draufzuflashen, weil ich auch ne goldene Tastatur und Displayrahmen und Knöpfe eingebaut habe.
    Mit der D&G FW sollte das ja dann auch behoben sein, falls es wirklich ein FW Problem sein sollte oder?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Hab die D&G FW nun draufgeflasht und der Akku hält jetzt besser (subjektiver Eindruck).

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    PPS: das mit02-karten bei einigen geräten der akku schneller leer ist als wie mit karten anderer netzbetreiber liegt mit unter an dem umstand das das gerät dauernt statusmeldungen mit den o2 bts auswechselt betreff der homezone....

Und warum tritt das nur bei einigen O2-Karten auf?

Mit der meines Arbeitskollegen passiert das z.B. nicht...

Thomi

• weil bei o2 quasie die "erfinder" dieser funktion sind und ich schätze mal das knapp 90% alller o2-vrtragskunden diese funktion inne haben. und die meiste zeit befindet man sich in der homezone.
    daher würd ich sagen fellt das bei o2 mehr auf als bei d1 und co die die funktion ja mitlerwiele auch bieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!