Hey Leute,
ich habe vom Vorteil der Telekom gehört.
Ich habe C&S Comfort und hätte nun gerne den Relax 50 dazu.
Stehen mir da generell alle Handys zur Verfügung?
Oder nur spezielle ?
Wenn ja , welche und was würdenm sie kosten?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
Oder nur spezielle ?
Grüße
Re: der Telekom-Vorteil?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IntoxicatedMind
Hey Leute,
Oder nur spezielle ?
Grüße
Telekom Vorteil bedeutet einfach nur, dass du zu der oben genannten Konstellation 100 Euro Gutschrift auf die Handyrechnung bekommst, auf 2 Jahre verteilt, dass sind dann ca. 4,86 Euro pro Monat Gutschrift auf die Grundgebühr. Du kannst natürlich alle Tarife und Handys auswählen, wichtig ist nur dass bei Vertragsabschluss die Festnetznummer zum Abgleich T-Mobile mitgeteilt wird. und beide Anschlüsse müssen auf demselben Namen laufen.
Also gelten die für das Handy im jeweiligen Tarif geltenden Preise?
Dann noch ne allgemeine Frage ... ich habe bereits einen Relax 50 Student, ist es dennoch möglich einen zweiten Relax abzuschließen?
Gruß
Natürlich kannst du mehrere Relax Tarife abschliessen, Studentenkondition bekommst du allerdings nur einmal.
Das wollte ich nur wissen, danke!
Es gibt beim Telekom Vorteil ja zurzeit eine Aktion mit dem Nokia 6070
Call Surf Comfort für 49,95€
Relax 50 Eco für 10€
Telekom Vorteil 100€
Und das Nokia 6070 für einen €
Macht zusammen ca 55€
ISt doch eigentlich ein sehr gutes Angebot
Da gabs nur das 6070 dabei oder?
Oder wie sieht das aus?
Also bei mir sind das 59,95 Euro.
Schade, dass der Rabatt geringer ist, als bei den Studentenkonditionen.
Die Grundidee finde ich aber schon sehr gut!
Was mich aber wundert ist das man nach der Umbenennung in T-Com noch das Wort Telekom in den Mund nimmt, denn wenn man mit "Telekom-Vorteil" spricht, wird es umsoschwerer den Kunden klarzumachen das man jetzt T-Com heisst. Das fördert nicht gerade die Etablierung der Corporate Identy.
Wenn man sich der Tatsache bewusst ist, dass die Deutsche Telekom AG keineswegs in T-Com umbenannt wurde, wie Du behauptest, sieht das allerdings etwas anders aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!