Überragende Ereignisse mit eurem Provider

• Geht es jetzt hier nur um Provider oder auch um die NBs als Anbieter von TK-Leistungen (bei letzteren könnte ich durchaus positives berichten).

Meine positiven Erfahrungen mit Providern:

Gruß aus Wedau

• Naja ein überrragendes positives Ereignis hatte ich bisher noch bei keinem Netzbetreiber / Provider. Eher ein schlechtes.... :rolleyes:

T-Mobile D @ SE K610i

• Mein angenehmstes Ereignis war, dass o2 eingesehen hat, dass ein "Genion Card Online" ohne Frei-SMS ziemlich sinnlos ist und hat mich daher problemlos in den Offline-Tarif gewechselt - zu gleichen Konditionen aber mit kostenloser Hotline.

Das wars dann auch schon mit den positiven Erlebnissen.

• Habe von Vodafone

1. Freivolumen um UMTS zu testen (bin mit EPlus Flat unzufrieden)
    2. Optionsgebühr für von mir bestellte (angeblich kostenlose...) Fussball Option während der WM für mehrere Monate gutgeschrieben
    3. hohe Datengebühren (mehrere 100,-€) nach vielen ausgiebigen Telefonaten, Briefen etc. gutgeschrieben (für 50 MB musste ich ca 300,-€ bezahlen - ich habe auf Wucher gepocht und irgendwann das Geld zurück erhalten)
    4. habe silber Status - das kann meiner Meinung nach nur mit solchen Dingen wie den hohen Datengebühren aus 3. zusammen hängen welche mir dann wieder gutgeschrieben wurden ;-)
    5. bislang noch kein Anruf der Kundenrückgewinnung obwohl mein Vertrag zum Jahreswechsel ausläuft - ob das gut oder schlecht ist muß jeder für sich entscheiden ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Habe von Vodafone

...

5. bislang noch kein Anruf der Kundenrückgewinnung obwohl mein Vertrag zum Jahreswechsel ausläuft - ob das gut oder schlecht ist muß jeder für sich entscheiden ;-)

Mein Vertrag läuft auch zum 31.12 aus und ich hatte schon einen Anruf ... jedoch ergab sich kein Angebot ausser dass ich zu den Minutenpaketen wechseln kann :D

RobertBaranovski:

Warum kommt diese Rechnung nicht bei laufendem Vertrag :D

• Die Rechnung von 0,00€ kann ja eigentlich nur von o2 sein, oder?

Ich hatte sowas zumindest bisher nur bei meinem o2 Vertrag

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: Überragende Ereignisse mit eurem Provider

Bin seit November 05 bei Klarmobil.Bis jetzt kein Grund zum klagen gehabt.Rechnungen haben alle gestimmt.

Hatte zwar mit den Gedanken gespielt die o2 genion s Card zu nehmen,aber die HZ(in HH) wäre so klein bei mir,das sich das nicht lohnt.Im Moment simse ich mehr als telefonieren.Da passt der SMS Preis von 12 cent besser als 19 cent bei Genion s.
    Verträge kommen für mich nicht mehr in Frage da ich flexibel bleiben möchte.

Im Moment bin ich wie gesagt zufrieden mit Klarmobil
    :top:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!