Überragende Ereignisse mit eurem Provider

  • Dachte man macht mal einen thread auf in dem jeder über überragend positive erlebnisse mit seinem provider berichtet, sachen die nicht jeden tag passieren.


    bin mal gespannt.


    grüße


    felix

  • Mein Anbieter hat mir eine Rechnung geschickt. Sie stimmte auf den Cent. Bei den ganzen Beschwerden hier im Forum muss das was ganz besonderes sein. :D *SCNR*

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

  • Bei mir stimmen auch immer die Rechnungen. Auch Kundenservice technisch hatte ich bisher keine Probleme.


    Auch Optionen mit Mindestlaufzeit wurden meist, wenn ich sie nicht mehr wollte vor ablauf rausgenommen. Also :top:


    (Anbieter ist T-Mobile)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • habe seitens o2 bei einer VVL ,statt 100 sms wie ich sie bisher hatte und auch online 100 sms zur verfügung standen,monatlich 150 sms erhalten-dazu monatlich 5 euro gesprächsguthaben das ganze für 5 €
    in den ersten 6 monaten musste ich die 5 € nicht zahlen


    naja seit 4 jahren zufriedene o2 kundin :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine
    seit 4 jahren zufriedene o2 kundin :-)


    Ab und zu findet man mal welche :D



    Ich habe mit meiner 4t-SIM noch nie einen Netzabbruch gehabt, weil sie in der Schublade liegt.







    [small]Ein Schloss ?[/small]

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • T-Mobile hat mich aus einem Relax XL-Tarif in einen normalen Relax-Tarif runtergestuft, obwohl das normalerweise gar nicht geht. Nicht mal Tarifwechselgebühren wurden mir auferlegt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dollarfelix
    positive erlebnisse mit seinem provider berichtet


    Gut, ist kein Provider und ist auch nicht überragend, ist nämlich einfach so wie angegeben, daher seriös in meinen Augen: Obocom. Lief schnell ab, Fragen wurden sofort beantwortet, selbst abends um 22:00 per Mail und alles ging zügig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaefer
    T-Mobile hat mich aus einem Relax XL-Tarif in einen normalen Relax-Tarif runtergestuft, obwohl das normalerweise gar nicht geht. Nicht mal Tarifwechselgebühren wurden mir auferlegt. :)


    Kannst du mal schreiben, wie, wann und warum du das konntest?
    Meine Mam will von ihrem Relax 100 xl in den Max wechseln, was ja auch normal nicht gehen dürfte.


    Danke und Gruß,
    cads86

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!