Dachte man macht mal einen thread auf in dem jeder über überragend positive erlebnisse mit seinem provider berichtet, sachen die nicht jeden tag passieren.
bin mal gespannt.
grüße
felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dachte man macht mal einen thread auf in dem jeder über überragend positive erlebnisse mit seinem provider berichtet, sachen die nicht jeden tag passieren.
bin mal gespannt.
grüße
felix
Mein Anbieter hat mir eine Rechnung geschickt. Sie stimmte auf den Cent. Bei den ganzen Beschwerden hier im Forum muss das was ganz besonderes sein. *SCNR*
Bei mir stimmen auch immer die Rechnungen. Auch Kundenservice technisch hatte ich bisher keine Probleme.
Auch Optionen mit Mindestlaufzeit wurden meist, wenn ich sie nicht mehr wollte vor ablauf rausgenommen. Also :top:
(Anbieter ist T-Mobile)
Mein Provider (O2) hat mir bei einer VVL ein Jahr zu GG erlassen! Auch :top:
habe seitens o2 bei einer VVL ,statt 100 sms wie ich sie bisher hatte und auch online 100 sms zur verfügung standen,monatlich 150 sms erhalten-dazu monatlich 5 euro gesprächsguthaben das ganze für 5 €
in den ersten 6 monaten musste ich die 5 € nicht zahlen
naja seit 4 jahren zufriedene o2 kundin
ZitatOriginal geschrieben von Celine
seit 4 jahren zufriedene o2 kundin
Ab und zu findet man mal welche
Ich habe mit meiner 4t-SIM noch nie einen Netzabbruch gehabt, weil sie in der Schublade liegt.
[small]Ein Schloss ?[/small]
T-Mobile hat mich aus einem Relax XL-Tarif in einen normalen Relax-Tarif runtergestuft, obwohl das normalerweise gar nicht geht. Nicht mal Tarifwechselgebühren wurden mir auferlegt.
ZitatOriginal geschrieben von dollarfelix
positive erlebnisse mit seinem provider berichtet
Gut, ist kein Provider und ist auch nicht überragend, ist nämlich einfach so wie angegeben, daher seriös in meinen Augen: Obocom. Lief schnell ab, Fragen wurden sofort beantwortet, selbst abends um 22:00 per Mail und alles ging zügig.
ZitatOriginal geschrieben von Kaefer
T-Mobile hat mich aus einem Relax XL-Tarif in einen normalen Relax-Tarif runtergestuft, obwohl das normalerweise gar nicht geht. Nicht mal Tarifwechselgebühren wurden mir auferlegt.
Kannst du mal schreiben, wie, wann und warum du das konntest?
Meine Mam will von ihrem Relax 100 xl in den Max wechseln, was ja auch normal nicht gehen dürfte.
Danke und Gruß,
cads86
Ich schreibe dir ne PN...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!