I hate i-mate...

• Tja, auch das VOX ist ein HTC ...

Irgendwie ist es bei Smartphones so, dass man eigentlich keine große Auswahl hat... SDA, XDA, i-mate, Qtek ... eigentlich eh' alles das gleiche...!?

Inzwischen habe ich, offen gestanden, schon etwas die Übersicht verloren, was ein HTC Feeler ist und was nicht... Hat jemand eine Übersicht, was wohin gehört? Qtek, SDA und i-mate sind doch auch baugleich!?

Ad Auflösung) Möchtest du auf dem Smartphone noch mehr als 176x220?

BTW: Heute hat MS wieder eindrucksvoll bewiesen, dass überall wo MS drauf steht, Sch... drinnen ist. Ist schon der x-te Versuch, diese Antwort zu posten, aber OnceCare legt den Rechner lahm... Hilft nur die entsprechenden Prozesse händisch zu killen, aber OnceCare ist so g'scheit, die Prozesse nach einiger Zeit wieder zu starten und die brauchen momentan 99% CPU... in der Zwischenzeit (man kann OneCare nicht einfach deaktivieren, ist ja so super-toole SW...) steht bei OneCare (Status: Risiko). Das einzige Risiko ist MS selbst. Ist doch eh' kein Geheimnis, dass MS Saftware baut die so sicher ist, wie ein Türschloss aus Haribo-Fruchtgummi und Windows sich so verhält wie ein todkranker Hund mit X-Beinen der bei jeden zweiten Schritt voll auf die Schnauze fällt.... WUNDERBAR, jetzt haben wir das Zeug auch noch auf'n Handy...

Na ja, eigentlich bin ich selber schuld... An apple a day keeps billy away

• Zitat

[I]BTW: ...WUNDERBAR, jetzt haben wir das Zeug auch noch auf'n Handy...

Na ja, eigentlich bin ich selber schuld... An apple a day keeps billy away

ei, da kann ich nur zustimmen! wobei der billy ja gar nicht mehr aktiv bei MS tätig ist - war er das je mals? :)

hoffe nur, dass bald das oder die apple phones kommen! hoffentlich ist da auch ein WM ersatz dabei! *hoff*

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Zitat

Original geschrieben von hfr
    BTW: Heute hat MS wieder eindrucksvoll bewiesen, dass überall wo MS drauf steht, Sch... drinnen ist. Ist schon der x-te Versuch, diese Antwort zu posten, aber OnceCare legt den Rechner lahm... Hilft nur die entsprechenden Prozesse händisch zu killen, aber OnceCare ist so g'scheit, die Prozesse nach einiger Zeit wieder zu starten und die brauchen momentan 99% CPU... in der Zwischenzeit (man kann OneCare nicht einfach deaktivieren, ist ja so super-toole SW...) steht bei OneCare (Status: Risiko). Das einzige Risiko ist MS selbst. Ist doch eh' kein Geheimnis, dass MS Saftware baut die so sicher ist, wie ein Türschloss aus Haribo-Fruchtgummi und Windows sich so verhält wie ein todkranker Hund mit X-Beinen der bei jeden zweiten Schritt voll auf die Schnauze fällt.... WUNDERBAR, jetzt haben wir das Zeug auch noch auf'n Handy...

Und sicher ist Microsoft auch schuld das du dir OneCare installiert hast :rolleyes::flop:

Wechsel doch einfach das BS wenn du mit Microsoft nicht zufrieden bist, niemand zwingt dich Windows einzusetzen

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ist diese Frage ernst gemeint?

Na ja eigentlich schon... :D
    Mir ist schon klar, dass man bei Pocket PC's inzwischen VGA oder höhere Auflösungen hat, aber bei Smartphones (mit sooo kleinem Screen) :confused:

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Und sicher ist Microsoft auch schuld das du dir OneCare installiert hast :rolleyes::flop:

Ja natürlich... Wenn dieses Drecks-OS von Haus aus sicherer wäre, dann bräuchte man dieses Zeug ja nicht... Schon mal versucht einen PC zu kaufen, wo nicht Windows "vorinstalliert" ist...? das Zeug zahlt man mit, auch wenn man es später durch was besseres ersetzt :rolleyes: Oder man kauft sich gleich was anders :D

BTW: Habe "leider" beruflich mit dem Zeug zu tun... Privat verwende ich ohnehin einige Alternativen...

• Zitat

Na ja eigentlich schon... :D
    Mir ist schon klar, dass man bei Pocket PC's inzwischen VGA oder höhere Auflösungen hat, aber bei Smartphones (mit sooo kleinem Screen) :confused

320x240 solltens schon sein wenn man mehr wie ein Termin bei ausreichender Größe auf dem Homescreen dargestellt haben will

Zitat

Ja natürlich... Wenn dieses Drecks-OS von Haus aus sicherer wäre, dann bräuchte man dieses Zeug ja nicht...

Komisch das es sogar Windows User gibt die weder Firewall oder Virenscanner laufen haben und noch nie irgendwelche Sicherheitsprobleme hatten :rolleyes:
    Meistens ist an sowas der User schuld, nicht das BS!

Kannst du das Wort Microsoft auch ohne Folgewörter wie Dreck, Schei*, ... aussprechen?

Zitat

Schon mal versucht einen PC zu kaufen, wo nicht Windows "vorinstalliert" ist...?

ca 10 mal dieses Jahr und es gab da nie Probleme. Man sollte halt wissen wo man sowas kauft, im MediaMarkt klappt das halt nicht unbedingt aber google hätte dir da bestimmt weitergeholfen.

Edit: Ups, google ist ja auch das Böse :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• ich denke es bleibt jedem selber überlassen, welches OS er benutzt.
    deshalb bin ich auch zufriedener mac user..!
    oftmals ist es so, dass beim kauf (vorallem bei notebooks) windows vorinstalliert ist.
    allerdings gibt es auch einige alternativen (siehe arlt.com) wo das nicht der fall ist...
    es gibt sicherlich auch windows user, die keine probleme mit viren haben...
    die waren dann aber mit sicherheit noch nicht im internet oder zumindest nicht lang und auch nicht auf den herkömmlichen seiten, auf denen man sich so aufhällt.

da es hier nicht um windows oder andere OS alternativen geht... bitte wieder on topic!

ach ja, und google ist bestimmt nicht das böse ;)

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gismo
    es gibt sicherlich auch windows user, die keine probleme mit viren haben...
    die waren dann aber mit sicherheit noch nicht im internet oder zumindest nicht lang und auch nicht auf den herkömmlichen seiten, auf denen man sich so aufhällt.

Auch wenn es jetzt arg OffTopic wird:
    Was für "herkömmliche Seiten auf denen man sich so aufhält" sind das denn die einem ein Virus unterschleusen wollen? :rolleyes:

• Endlich jemand, der weiß, dass man OS schreibt... Bei BS denke ich eher an Bildschirm :D

Google <> Microsoft, also gut!! Nein also im Ernst, ich' leg mal die Karten offen auf den Tisch: Bin Softwareentwickler und entwickle Software mit Microsoft-Technologien... Ohne etwas Sarkasmus hätte man da es schwer... :p Da muss ich dir Recht geben, das einzige "Sicherheitsproblem" hat zwei Augen und sitzt vor dem Rechner :rolleyes:

So jetzt, zur Abwechslung, wieder zum ursprünglichen Thema:
    Gestern ist mein HTC S310 gekommen :p (von Berlin nach Wien, dank DHL Fr->Mo). DHL bietet zwar ein Trackingsystem an, welches aber nicht funktionert, aber egal... (wahrscheinlich verwenden sie einen IIS (Internet Information Server von Microsoft - *scherz*)

Erster Eindruck ist sehr postiv. Aber wie man bei so einem Gerät auf eine Infrarot-Schnittstelle verzichten kann, ist mir schleierhaft...

Windows Mobile 2005 (ein OS von Mircosoft ;) ) wartet mit einigen "Verbesserungen" auf. Alles in Allem eine "runde" Sache. Und knapp nur halb so teuer wie das i-hate... und die Auflösung ist für mich echt ok, aber vielleicht auch etwas Geschmackssache... :D

Wenn es im täglichen Einsatz das hält, was es Anfangs versprochen hat, echt ok! (*ja, auch ich kann mal was positives von mir geben, wenn's was positives zu berichten gibt*)

diego206 (Systemadministrator)
    hoffe, ich bin dir nicht auf den Schlips getreten... aber ein guter Sysadmin braucht keine GUI und kommt mit einer Kommandozeile gut zurecht :cool:

• Zitat

Nein also im Ernst, ich' leg mal die Karten offen auf den Tisch: Bin Softwareentwickler und entwickle Software mit Microsoft-Technologien... Ohne etwas Sarkasmus hätte man da es schwer... :p Da muss ich dir Recht geben, das einzige "Sicherheitsproblem" hat zwei Augen und sitzt vor dem Rechner :rolleyes:

.Net?
    He he, wenn unser Java Programmierer nur OpenSource und Plattformunabhängigkeit hören fängt das Flüchen richtig an :D
    Unsere .Net Entwickler haben sich dagegen wie kleine Kinder über das 3.0 Framework gefreut.

Zitat

Erster Eindruck ist sehr postiv. Aber wie man bei so einem Gerät auf eine Infrarot-Schnittstelle verzichten kann, ist mir schleierhaft...

Eigentlich verständlich, fast jedes Gerät hat doch Bluetooth.

Zitat

diego206 (Systemadministrator)
    hoffe, ich bin dir nicht auf den Schlips getreten... aber ein guter Sysadmin braucht keine GUI und kommt mit einer Kommandozeile gut zurecht :cool:

Mir doch nicht, ich mag nur diese Verallgemeinerungen nicht ;)
    Und meine Kommandozeile geb ich um nichts in der Welt her :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!