Nokia E50 Metal Black ab Lager lieferbar - fonez.de
-
-
-
Zoran hast du noch ein E50 in metal Black sofort lieferbar?
-
Ich suche auch eins...wie ist denn nun der TT-Preis?
-
Steht doch oben
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Aber Frank, den tt preis kennst du dochIch verstand darunter nicht, dass damit die 279,- gemeint wären :confused: !
-
Zitat
Original geschrieben von erre
Ich verstand darunter nicht, dass damit die 279,- gemeint wären :confused: !dito. 279 € kann ich auch nicht glauben
-
Leute, auch wenn es schwierig ist, besorgt euch dieses Telefon. Es hat nicht nur die unbestreitbaren Qualitäten des E50 (top Telefonie, starke Verarbeitung und Haptik), nein, jetzt sieht es auch noch affenscharf aus. Der Aufpreis zum "normalen" E50 ist das Metal Black Phone wert. - Empfehlung -
-
Hallo,
an einzelne Cover kommen wir leider nicht dran. Momentan zumindest.Den TT Preis, oder besser gesagt den Stammkunden Preis, bekommen viele TT User (unsere Stammkunden) per SMS zugeschickt. Immer dannn, wenn ein neuer Artikel eintrifft.
Da wir gerade Inventur haben, kann ich noch nicht sagen ob wir E50 Metal Black am Dienstag ab Lager ausliefern können.
Wünsche an dieser Stelle allen TT Usern einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!