R250s pro und R520m auf der Hobby&Elektronik Stuttgart

• Die letzten? Alle?
    Also Ofen aus?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Ihr!
    Muss Euch leider mitteilen, dass dort auch keine R520 mehr zu bekommen sind. Ein guter Freund von mir war heute durch Zufall in Stuttgart, um sich ein Auto zu kaufen und hat dann noch gleich die letzten drei Ericssons mitgenommen von der Messe. Das R250 gab´s gar nicht mehr. Fall´s ihr nicht unbedingt die Messe besuchen wollt, dann erspart Euch lieber die Enttäuschung. Hätte auch gern ein R250 gehabt:( Das nächste Schnäppchen kommt bestimmt bald:)

Bis dahin
    Parker

• Naja, wenn es zweimal "letzte R520m" gab, gibt es vielliecht auch ein viertes, fünftes, sechstes Mal "die letzten R520m". :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• wir haben den selben freund...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• ohoh...
    3-ecksbeziehung?

seid ihr da nicht eifersüchtig aufeinander?! :)

FIRE

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• hmm nein, das ist ein anderer...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Können eigentlich keine Geräte von der Messe sein, da an diesem Stand nur Geräte ohne Rechnung über den Tisch gereicht wurden - und bei Xbay wird von 24 Monaten Garantie gesprochen...

• Copper ohne Wecker-Bug?

Hallo, ich habe gerade noch einmal auf die Ebay-Versteigerung, die ich weiter oben erwähnt habe, besucht. Der Verkäufer hat bei den Copper- Geräten etwas hinzugefügt:
    -Zitat-
    Dieses kupfer-gold farbige Modell hat NICHT den berühmten Wecker Bug!

D.h. der Bewegungsmelder funktioniert in Verbindung mit dem Wecker ohne Probleme! Der Wecker-Bug ist nämlich kein Softwareproblem
    sondern (wäre) ein Hardwarefehler, der in dieser Ausführung nicht vorkommt.
    -Zitat Ende-
    Frage: ist das tatsächlich >der< Unterschied zu den silbernen Geräten?
    Wer weiss mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!