R250s pro und R520m auf der Hobby&Elektronik Stuttgart

• Ich habe auf der Hobby&Elektronik einen Stand gefunden (Letzte Halle 14(??), Mittelgang) Bei dem Es das:
    R250s Pro für 39,- € (!!!)
    Und das
    R520m in Silber und Chopper (schreibt man das so) für 99,-
    gibt Stückzahlen sind begrenzt!
    Ich habe mit dem Stand nix zu tun, habe mir aber ein R250s Pro mitgenommen! :D

• zu spät, hatten keine mehr... war gerade da! immer komm ich zu spät...:flop: :mad:

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• wie siehts mit dem r520m aus? kann noch einer eins besorgen??

Fire

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• Zitat

Original geschrieben von axcel
    @ Lynxx

Auf der Rechnung steht doch bestimmt sowas wie eine Kontaktadresse. Könntest du diese mal posten oder mir per PN mitteilen?

Thx & ciao axcel ;)

Würde mich auch interessieren.

• sorry leute habe leider keine adresse.

die handys (zumindest die R250s Pro) wurden ohne Verpackung, ohne BDA, ohne garantie und ohne Rechnung verkauft.

Die kamen direkt aus den großpackungen, d.h.
    Styorphor einsätze mit je ungefähr 10 oder 15 Aeräten.
    dann andere einsätze mit den passenden Akkus.
    das Ladegerät gabs dann in einer kleinen Pappschachtel.

Aber macht euch keine hoffnung wegen der R250 er sagte er habe nur 6-7 instgesammt gehabt. die er alle mit auf die messe genommen habe!

bei R520 könnte es besser aussehen.... morgen ist doch nohcmal messe, wenn da einer von euch hinkommt, kann er ja die adresse aufschreiben. wo der stand ist, ist ja im 1. post schon beschrieben!

sorry leute...

• ein freund von mir ist heute nochmal hin und hat sich die letzten r520er gekrallt... war echt ein totales chaos an dem stand!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!