Debitel Vertrag: Mit Prepaidkarte Guthaben Aufladbar?

• CallNow bei Talkline-Vertrag?

Moin,
    hänge mich mal hier mit ran. Wie siehts aus mit der Aufladung eines Talkline-Vertrages per D2-Vodafone-Cashcode (CallNow)?

• Moin,

das Thema mit der Aufladung hatten wir ja schon früher mal.

Eine Aufladung per Cash Karten um seine Rechnung zu reduzieren ist Nur im Vodafone Netz möglich. Bei T-Mobile, bei O2 wie auch bei E-Plus hat man damit keine Chance. Bei Vodafone Verträgen, ich rede hier vom Original, ist es generell möglich eine Karte auf sein Kundenkonto zu buchen. Bei Debitel ist es auch möglich allerdings lassen andere Provider diese Möglichkeit nicht zu welche das genau sind oder ob dies evtl. doch mit tricks möglich ist sollte man am besten bei der Hotline des Jeweiligen Anbieters erfragen.

Ansonsten kann man wie auch schon früher erwähnt seine Rechnung im Vorfeld reduzieren in Form einer Überweisung auf das Kundenkonto. Bei e-Plus sollte man aber aufpassen da man das bei der Hotline ab und an melden sollte sonst wird das Guthaben nciht bei der Rechnung berücksichtigt. Die haben da so eine Art Verrechnungssperre drinne kein Scherz war bei meinen früheren Verträgen auch so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!