Hallo
Habe ein Gebrochenes Display bei meinem 6280, leider soll die Reparatur 150€laut T-mobil kosten kann mir jemand sagen ob es auch eine andere bzw. billigere Lösung gibt?
Gruß Fussel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Habe ein Gebrochenes Display bei meinem 6280, leider soll die Reparatur 150€laut T-mobil kosten kann mir jemand sagen ob es auch eine andere bzw. billigere Lösung gibt?
Gruß Fussel
hi
ich würde einfach mal im nsc nachfragen, wenn du denen klarmachen kannst das es sich dabei um einen werksseitigen fehler der hardware handelt, sodass es brechen musste ohne grosses hinzutun deinerseits, kannst du ev glück haben und sie erkennen es dir als hardwarefehler an... dann liefe es als garantiefall...
ich würde es probieren, können nicht mehr als nein sagen und dir ein angebot machen...
bei mir war es mit der tastatur so, war total abgewetzt, farbe udn lack ab... wurde anstandslos ausgetauscht...
viel glück!!
mfg
Ok danke jetzt must du mir leider deine abkürzung noch ausschreiben
nsc , n ist klat steht für nokia und weiter :confused:
Gruß fussel
NSC = Nokia Service Center
Auf nokia.de gibts eine Liste - schau da mal nach, wo das nächste ist.
Ruben :cool:
Ah ok da war ich schon der ist darauf nicht eingegangen ist wohl doch sehr ungewöhlich das ein Display Bricht .
Gebrochene Displays sind keine Garantie ,wird dir jedes NSC sagen . Ist immer durch Gewalteinwirkung entstanden.
Gruss Haribo11
Ok
habe ich mir fast schon gedacht wie schaut es aus kann ich das irgendwo günstiger Reparieren lassen ?
ZitatOriginal geschrieben von Haribo11
Gebrochene Displays sind keine Garantie ,wird dir jedes NSC sagen . Ist immer durch Gewalteinwirkung entstanden.
Gruss Haribo11
entschuldige bitte aber das ist unsinn !!
wenn es sich um einen produktionsfehler handelt können sie die reperatur nicht verweigern!! es ist klar das solche sachen versucht werden auf den user zu schieben... es ist aber ziemlich ungewöhnlich wenn ein display im normalen gebrauch bricht , ich denke das wirst zu zugestehen müssen...
wenn das telefon total schrott ist, ist der sachverhalt klar, darüber braucht man nicht z u diskutieren..
warum wurde meine tastatur und das cover ( der anschalt button war eingedrückt) ersetzt? es ist absolut klar das die farbe durch meinen gebrauch "abhanden" gekommen ist, warum war dies keine gewalteinwirkung meinerseits ?
sry für meinen schroffen ton, ich empfinde es nur als armutszeugnis wenn sich nokia streubt pfennigbeträge auszugeben um der sowieso schon leicht gestressten community zumindest diesbezüglich einen service anzubieten..
mfg
Die Antwort vom NSC steht doch schon da
Zitat
Ah ok da war ich schon der ist darauf nicht eingegangen ist wohl doch sehr ungewöhlich das ein Display Bricht .
Hat Goldfussel was von normalen Gebrauch geschrieben....?
Gruss Haribo11
EDIT:Link eingefügt
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NO…40570QQrdZ1QQcmdZViewItem
hi
stimmt da hast du recht, er hat nix von normal geschrieben..!!!
wenn ich da etwas zu voreilig war sry, bin davon ausgegangen das es unter normalen bedingungen gebrochen ist...!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!