Hallo Leute,
möchte mir ein RAZR V3i anlegen,nur höre ich geteilte Meinungen über das Gerät einige sagen es ist ein super Gerät andere wiederum raten mir ab.
Könnt Ihr villeicht mir etwas darüber sagen ob es sich lohnt das Handy zu holen oder nicht?
Kauf von RAZR V3i
- bede73
- Geschlossen
-
-
-
was erwartest du denn von einem handy? jeder hat da ja andere auffassungen daher kommen ja auch die verschiedenen meinungen. wenn du es gerne als mp3 player nutzen willst und als handy eben dann ist es genau das richtige finde ich. willst du hingegen ein smartphone ähnliches gerät oder eins als camera ersatz ist es das falsche.
-
Re: Kauf von RAZR V3i
ZitatOriginal geschrieben von bede73
Hallo Leute,
möchte mir ein RAZR V3i anlegen,nur höre ich geteilte Meinungen über das Gerät einige sagen es ist ein super Gerät andere wiederum raten mir ab.
Könnt Ihr villeicht mir etwas darüber sagen ob es sich lohnt das Handy zu holen oder nicht?Lese doch hier die Threads über das V3i durch und mache Dir ein eigenes Bild.
Ansonsten macht es dann schon Sinn, gezielt fragen nach einzelnen Dingen zu stellen, weswegen Dir von dem Gerät abgeraten wird.....
So ist Deine Frage sehr "allgemein". -
Re: Re: Kauf von RAZR V3i
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Lese doch hier die Threads über das V3i durch und mache Dir ein eigenes Bild.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!