EPlus stellt Homepages ein

• Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Ist das nun ein Kündigungsgrund oder nicht?

Natürlich NICHT :gpaul:

Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd Recht hat.

• Ich habe doch das teil mit zum Vertrag bekommen und die ändern doch damit meinen Vertrag oder?

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Nein imail ist NICHT bestandteil deines Vertrages, sondern eine kostenlose Zusatzoption. Früher konnte man sich sogar einen solchen Account einrichten ohne überhaupt Kunde bei eps sein zu müssen.

• Von meiner Seite mal großes Lob an Herrn Krammer. Endlich räumt mal jemand diesen Dschungel auf und wirft solche Optionen die vor 10 Jahren mal hip waren, aber seitdem nicht mehr gepflegt wurden, über Bord.

Vielleicht gibt es irgendwann mal wieder eine brauchbare E-Plus Homepage, die dann ohne drei verschiedene Accounts funktioniert. Und auf der man dem Kunde 4-5 verschiedene Mail- oder DataPacks anbietet und sonst nix.

Lasst die SMS-Notifikation sterben die 5 Jahre lang nicht zuverlässig funktioniert hat und bietet den Kunden sowas wie MMS-Push an wie es VF oder o2 haben. Oder BlackBerry Webmail wie T-Mobile.

Irgendwo hab ich ja gelesen sie fangen was auf Outlook Webmail-Basis mit Exchange Servern an. Das wäre dann eine Push-Lösung für Windows Mobile und Nokia Handsets.

• Laaaaaaaaangsam. Die SMS-Benachrichtigung bei E-Plus funktionierte zumindest bis vor ein paar Tagen wesentlich besser wie das furchtbare MMS-Push bei o2.

Klar geht die Zukunft zu Blackberry-Alternativen, aber die SMS-Notify ist ein nützliches Gimmick von E-Plus, das nicht zu unterschätzen ist.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zwei Monate später als angedroht, ist es die Woche dann doch Ernst geworden: Alle E-Plus Online Homepages sind gelöscht.

Fast genau sieben Jahre hat der Dienst gehalten. Eigentlich schon eine arge Ewigkeit. Was aber an den Netscape Servern (Version 1.39e) so toll gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht. Allein wie kompliziert es (für mich) war ein damit funktionsfähiges FTP-Programm zu finden …

• Wie aktiv wird eigentlich noch i-mode benutzt?
    Beworben wird es gar nicht mehr, aber so wie es aussieht gibt es diesen Dienst bei e-plus noch. Oder ist da auch etwas bekannt, daß das wegfällt?
    Geht mir eigentlich hauptsächlich um meine i-mail-Adresse, die ich mal irgendwann wieder benutzen möchte, wenn ich das i-mode-Handy wieder finde.
    Habs derzeit verschusselt und muß mal gucken in welcher Umzugskiste es steckt.

Schönen Gruß
    Netzsurfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!