EPlus stellt Homepages ein

• Nicht dass es angesichts von genügend Möglichkeiten kostenlose Homepages zu bekommen besonders wichtig wäre, aber erwähnen wollte ich es.
    Eben habe ich folgende Email an meine Eplus @imail.de Adresse erhalten:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde mit E-Plus Private Homepage!

Zum 01.02.2007 werden wir den E-Plus Dienst "Private Homepage" einstellen.
    Entsprechend endet das mit Ihnen bestehende Nutzungsverhältnis über den E-Plus
    Dienst "Private Homepage" zu diesem Zeitpunkt.

Ihre bisherige E-Plus Private Homepage steht Ihnen noch bis zum 31.01.2007 zur
    Verfügung. Danach werden Ihre E-Plus Private Homepage und die dazu gehörige
    Adresse gelöscht. Bitte nutzen Sie die verbleibende Zeit für die Sicherung Ihrer Daten!

Ihr E-Plus Team"

Die Frage ob das eine ausserordentliche Kündigung ermöglicht verbiete ich hiermit in meinem Thread. :D

Viele Grüße
    Thomas

• ich wusste bis eben gar nicht, das e+ sowas auch anbietet/angeboten hat. wo konnte man sich dafür registrieren? wieviel mb gab es?

mfg

• Das wurde auch gar nicht mehr aktiv beworben - gab es noch irgendwo versteckt in einem "vergessenen" script... Der Dienst stammte noch aus der Zeit als es das E-Plus DialIn gab.

Gab glaub 5 oder 10 MB Space, aber nur statischen Content, Perl oder PHP wurde nicht unterstützt....

• Irgendwie schon, unter der Masse der ganzen Apache und IIS war das schon was wirklich besonderes, kenn so keinen Hoster der solche Webserver anbietet, da hat man überall nur die Wahl zwischen Apache und IIS.

• Stimmt. Dafuer gibts auch gute Gruende (siehe fehlende Features). Dinosaurier waren auch was ganz besondres und sind am Ende ausgestorben.

OT: Tankst du eigentlich auch V-Power bzw. den entsprechenden Dieselkraftstoff? ;)

• ThomasK

Das hatte ich mich auch gleich gefragt, als ich die Mail gelesen habe.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Stimmt. Dafuer gibts auch gute Gruende (siehe fehlende Features). Dinosaurier waren auch was ganz besondres und sind am Ende ausgestorben.

OT: Tankst du eigentlich auch V-Power bzw. den entsprechenden Dieselkraftstoff? ;)

Nein, aber RME.

• Ist das nun ein Kündigungsgrund oder nicht?

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!