VVL: O2 Select online mit Eten X500

  • Hätte gerne ein paar Angebote für die die anstehende Vertragsverlängerung mit dem Eten X500.


    Ist ein O2 Select online Vertrag (250 frei sms)



    Gruß


    Steffen

  • wenn du dein Gerätwunsch änderst, dann bin ich gerne dabei :D


    Eten kann ich jedoch net liefern


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • schade :(, hab mich aber nach langer "Entscheidungsfindungsphase" auf das Gerät oder das Eten M700 festgelegt.


    Wer kommt den an die Eten's ran?

  • ...wird bei `ner vvl im moment wohl niemand machen. die geräte sind zwar gelistet, aber noch kann sie niemand liefern, denke ich...


    ...überhaupt scheint`s mir nicht ganz einfach zu sein, bei`ner vvl mit ppc/pda-wunsch glücklich zu werden, ich arbeite auch gerade dran (wobei`s bei mir noch ein bisschen komplizierter ist). ich glaube einfach, dass die meisten anbieter "nur" die normale handysparte abdecken (können?)...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • scheint mir auch so. Dabei gerad müsste mein Vertrag so langsam verlängert werden, sonst läuft er aus!


    Ich werde morgen ein wenig rumtelefonieren und mal gucken was dabei rauskommt...will das Teil haben unbedingt haben!


    Wenn ich einen Händler finde, der mir weiterhelfen kann, poste ich es hier. Wäre nett, wenn du mich auch informieren könntest, wenn du jemand findest der die Geräte vertreibt!


    Gruß


    Steffen

  • ...in zusammenhang mit eten ist mir hier - glaube ich mich erinnern zu können - ein satz untergekommen: "handy-sascha kann mit eten dienen...". aber das ist, wie gesagt, nur sehr vage meine erinnerung. die glofiishs sind im moment nicht umsonst so interessant: design und inhalt in ansprechendem format (in der hoffnung auf ebensolche qualität). das wird allerdings seinen preis haben...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • mit "Handy-Sascha" stehe ich schon in Kontakt, das Gerät ist bei Ihm leider noch nicht verfügbar.


    Er meinte es würde mit meinem Vertrag ca. 240 € kosten.


    Wenn es jemand schon verfügbar hat....bitte melden!! :)

  • eten.ch hat derzeit die englische Version auf lager, die deutsche kommt ab dem 19.12., angeblich jedenfalls...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!