Wo das i750 testen?

• Hallo!

Ich bin mir nicht sicher ob mein Thread hier(Samsung-Forum) richtig ist, wenn nicht bitte entsprechend verschieben. Danke :)

Zu meiner eigenlichen frage..
    Wo kann ich in Heilbronn oder Würzburg und dem jeweiligen Umland das i750 testen?

Sowohl bei den großen(MM, Saturn, etc.) als auch bei den Netzbetreibern hieß es auf Nachfrage immer nur 'haben wir nicht'.
    Die meisten Verkäufer wussten nichtmal, dass es ein i750 gibt, die wollten mir dann das e750 andrehen.

Grüße

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Das i750 war (ist) im Ansatz gut, lässt aber viele Dinge wie z.B. WM5, UMTS, etc. vermissen. Für DEN Preis definitiv nicht wert und auch sonst war ich von dem Teil nicht gerade begeistert. Ein Bekannter hat es nach ein paar Tagen zurück gehen lassen.

Sehr gut funktioniert übrigens das i320. Es hat zwar kein WLan und arbeitet mit WM5 Smartphone Edition aber das Display ist top, die Verarbeitung und die Größe des Gehäuses auch und ansonsten ist es die perfekte WM5 Maschine...bis auf das fehlende UMTS.

• UMTS und WM5 brauch ich nicht.
    Eigentlich wollte ich bei meiner jetzigen Kombination(V3 und iPaq) bleiben, aber das i750 vereint beiden in einem und sieht auch noch gut aus. Desweiteren ist die 10er-Tastatur für mich ein KO-Kriterium, deshalb bleibt da ja nur das i750.

Grüße

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    UMTS und WM5 brauch ich nicht.
    Eigentlich wollte ich bei meiner jetzigen Kombination(V3 und iPaq) bleiben, aber das i750 vereint beiden in einem und sieht auch noch gut aus. Desweiteren ist die 10er-Tastatur für mich ein KO-Kriterium, deshalb bleibt da ja nur das i750.

Grüße

Oder warte, wie ich, auf das SGH-i760 (wenn es kommt).

• Das i760 fällt wegen der QWERTZ-Tastatur raus...

• Das E61 ist nicht dein Fall? Kann / hat quasi alles bis auf die Cam.

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!