Benzin hat öfter ne andere Farbe - Is aber alles kokolores also pure Werbung. Corporate Identidy bis ins Detail
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benzin hat öfter ne andere Farbe - Is aber alles kokolores also pure Werbung. Corporate Identidy bis ins Detail
-SF³
Nö, das kenn ich daher, weil ich früher Trabi gefahren bin, da is der (kleine) Tank ja vorne im Motorraum, und da sieht man was man Tankt Auch sieht man den farblichen Unterschied an den Zapfsäulen, da sind meistens so kleine Schaugläser, wo man den Kraftstoff sehen kann. Da steht meist Blasenfrei zapfen drüber. Wenn man ein weißes Glas hat, sieht mans am besten, meistens haben die aber n Gelbstich (alter?). Auch gut gesehn hab ich das, wo ich auf Baustellen war und wir für die Maschinerie Diesel geholt haben, in weißen 20l-Kanistern, da sieht man das sehr gut.
naja also ich kann noch eins zu dem thema sagen: Ich hatte auch den Eindruck dass ich mit den marken sprit eine gering weitere Distanz als mit dem "Supermarkt" Spirt zurücklegen konnte. Zumindest bleib ich bei dem zweiteren immer unter 600 km bis mein reservelicht leuchtet und mit den super tollen qualtitativ hochwertigen super bleifrei ist es immer >620.
Aber das kann auch von vielen anderen Konstanten abhängen, ich weiss.
mfg
maximt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!