Zufaul zieht um - was ist zu beachten?

• Kenn ich irgendwo her, bei mir ist das im Flur nicht anders. :D

Wobei - eine Effektlampe wurde es nach drei Monaten dann doch, wo man so richtig schön die Glühfäden sieht, so eine wie hier ungefähr:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Leider sind die meisten Sachen hier im Thread noch immer nicht geklärt.

Zumindest steht jetzt dank dem sauschnellen (und saunetten :D ) Support von Congster deren Komplettpaket auf meiner "Noch zu bestellen"-Liste.

Da ich über VoIP teflonieren werde, stellt sich mir die Frage, ob ich dafür ein spezielles VoIP-Phone brauche, oder ob es auch ein 10€-Teflon vom Baumarkt tut. Denn letzten Endes muss der Stecker vom Phone doch in die Büchse, von daher müsste es doch unerheblich sein oder?

Und falls es wirklich ein spezielles VoIP-Phone sein muss: ich habe bei Ebay einige Exemplare gesehen, welche die WPA-Verschlüsselung unterstützen. Ist das sinnvoll (naja, davon ist ja eigentlich mal auszugehen)? Werden die Gespräche in Echtzeit verschlüsselt, oder kommt mein gesprochenes Wort dann (wennauch minimal) zeitverzögert an? Braucht man Gegenüber ein gleiches Gerät, das die Sprache entschlüsselt oder ist das Wurscht? Leidet die Gesprächsqualität unter der Verschlüsselung?

Au revoir
    Zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Weiß jemand was mit "Zufaul" los ist? Er meldet sich nicht auf meine PN's :( . Kennt ihn vielleicht einer persönlich und kennt seine Tel.nr?

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Vielleicht ist er 25 geworden ...

*lach*

Daher also der Umzug! Wußte aber gar nicht das man sich dafür ummelden muß...
    Voip auf dem Fri....... ist aber auch neu, oder?

BtT: Ich schätze im Rahmen des Umzuges hat Zufaul vielleicht einfach gerade keinen I-Net-Zugang? Wird mich in drei Wochen auch treffen...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Hallo.

Zufaul wird voraussichtlich in den nächsten Tagen, spätestens aber in 1-2 Wochen wieder am Forum teilnehmen können, hat er mir mitgeteilt.

Die genauen Gründe wird er dann selbst mitteilen denke ich.

• Du könntest deinem Hamster auch einen neuen Käfig bieten! Immerhin bekommst du auch eine neue Umgebung. Da darf dein Hamster nicht vernachläßigt werden!
    zum Umzug mußt du eine Transportbox benutzen, die groß genug ist!

Nach erfolgten Umzug den Hamster lieber in Ruhe lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!