Ich bestell bei Amazon.
Sind Toppreise und ebay kotzt mich an. Die 10 Euro sind es mir wer. Da wenn was schief geht, hat man gegen nen Powerseller absolut keine Chance was zu unternehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bestell bei Amazon.
Sind Toppreise und ebay kotzt mich an. Die 10 Euro sind es mir wer. Da wenn was schief geht, hat man gegen nen Powerseller absolut keine Chance was zu unternehmen.
nokia sagt viel wenn das jahr lang ist
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Ich bestell bei Amazon.
Bisher noch nie Probleme gehabt. 10 € ist halt in dem Preisrahmen schon eine Hausnummer, da ist mir amazon zu teuer.
Strombedarf der SD-Karten?
Moin!
Habt Ihr euch eigentlich mal über den Stromverbrauch der Karten Gedanken gemacht?
Ich fand diese Angabe im Test der c't neulich sehr aufschlußreich, denn sie beeinflußt natürlich die Akkulaufzeit, die bei Nokia-Smartphones ja schon „traditionell“ eher mau ist.
Bei 1- oder 2-GByte-miniSD-Karten liegt Transcend da ziemlch vorn.
Gerhard
mal was ganz anderes:
WIe ist die Nokia-Speicherkarte, die beim N73 Music Edition dabei ist?
Welchen Speed erreicht die?
von 0 auf 100 in 3 Sekunden
Ich habe auch mal eine Frage dazu,
in kürze gibt es ja das N73 Musik-Edition mitgeliefert wird ja eine 2GB Karte von Nokia.
Ist dies auch eine schnelle Karte oder eine mit kleinen Datendurchsatz?
MfG Dan
@ a3tommy: 19 Beiträge und einer davon ist so ein flacher Witz. Respekt :top: :top: :top: :mad:
übrigens ist auch bei mir morgen weihnachten zum glück gibts bei uns nen DUG shop...ich ersma angerufn und meinte so ja ich hab die und die tarife im internet bei ihnen gesehen...und er so ja kann sein...ich hatte mehr ahnung lol
Ich habe heute die San Disk 2 Gb Karte bekommen. Kann es sein das diese Karte um einiges langsamer ist wie meine alte 1 Gb Kingston. Ich habe die 1 Gb karte auf den Pc kopiert und dann die Daten auf die neue 2Gb Karte geschoben. Nachdem ich die Karte ins N73 getan habe musste ich feststellen das TomTom nicht mehr installiert war. Also Karte raus nochmal formatiert und TomTom frisch von der DVD installiert. Da hat dann auch soweit alles geklappt bis auf das Tom Tom total langsam war. Das Menü reagierte nur mit extremer verzögerung. Hat von euch einer nen Plan was da falsch lief.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!