Also wenn die Menügeschwindigkeit träge war kann ich mir nicht vorstellen das dies an der Karte liegt.
N73 - welche miniSD ?
-
-
-
Ich habe es mit beiden Karten versucht. Die alte 1 Gb Karte funktionierte wie immer einwandfrei. Kann es sein das die 2 Gb Karte einfach langsamer ist als meine alte? Werd sie wohl wieder zurück schicken und mir ne schnellere besorgen.
-
Kann sein. Meine sandisk ist ja auch auf dem Weg.. sollte die auch so Zicken machen wird ne 2gb lingston gekauft (die ist 10 € teurer), und mit kingston hab ich in Verbindung mit meinen anderen symbian Telefonen immer gute Erfahrungen gemacht.
-
Was mich immer noch wundert ist das TomTom und Mobireader nicht mehr auf dem Handy Installiert waren. Ich habe die Karte 1 zu 1 Kopiert. Die Ordner auf der Karte waren genau gleich. Bei meinem ersten Speicherkarten Umzug von 512 Mb auf 1Gb hat das einwandfrei geklappt.
-
So, meine sandisk 2gig kam heute an und direkt mal TT6 installiert + Western Europe... läuft alles sauber und schnell. Kann mich nicht beklagen :top:
-
Ich habe mir heute eine 1GB miniSD von Toschiba für mein N73 geholt, der Elektromarkt hatte nur diesen Hersteller für miniSD Karten, und ich wollte gerne heute noch eine haben . Zuhause gleich ins N73 eingelegt >> funzt wunderbar :top:
-
@ a3tommy: 19 Beiträge und einer davon ist so ein flacher Witz. Respekt
an Jogurt2 :
du meinst doch nicht etwa mich oder
-
-
Hi hab auch vor mir eine Neue Karte zu kaufen und ich brauche dringend Rat da ich mich mit Speicherkarten überhaupt nicht auskenne. Und da ich keinen neuen Thread aufmachen will hole ich diesen Hoch.
Leider hilft mir der Thread nicht wirklich und da hier zum Teil gegensätzliche Aussagen drin stehen weiß ich nicht auf wenn ich hören soll. Also ich suche eine gute 2Gb Mini Sd Karte die auch schnell ist. Ich will alles damit machen ohne irgendwelche Defizite also auch Filme etc. Es kann ruhig auch teuerer sein wenn ich aber das gleiche (das best mögliche ) billiger kriege ist es natürlich kein Schaden. Also wie exakt ist die Bezeichnung für die schnellste und zuverlässigste Karte für das N73. So billig wie möglich aber wenn ich irgendwelche Nachteile in kauf nehmen muss zahle ich auch lieber 60 Euro. Wenn mir jemand einen guten Shop nennen kann die schnell und zuverlässig Liefern wäre das auch super. Oder sollte ich die gleich beim MM holen. Was wäre dort die beste und zuverlässigste 2gb Karte bitte mit exakter Bezeichnung.
Ps: wann kommen den die 4 Gb Karten raus ?
-
Unabhängig vom Handy schwöre ich auf die Sandisk Karten. Für meine Nikon D70 habe ich zwei CF Karten, eine Ultra 2 und eine Extreme 3, keine Probleme. Für das N73 habe ich mir eine 1GB Ultra2 mini SD Karte gekauft. Konnte ich jedoch nicht testen, da mein N73 wohl erst Montag kommen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!