Ich hab jetzt auch die sandsik miniSD 2gb für 30 € bestellt, denke da mach ich nicht viel Falsch. Danke für eure Erfahrungsberichte :top:
N73 - welche miniSD ?
-
-
-
wo hast du bestellt?
30 Euro incl oder excl Versand?
-
Ich kann nur die
* Sandisk 2 GB Mini-SD UltraII *
jeden empfelen denn Sie ist die Schnellste Mini-SD und von bester Qualität !
der einzigstige Nachteil ist, das Sie sehr Teuer ist und sehr selten
zu bekommen ist ! also schaut mal bei welchen Händler Ihr sie
bekommen könnt. ( ab 60 EURO, seit Ihr dabei ) aber es lohnt Sich,
denn Qualität hat seinen Preis.desweiteren würde ich als 2.Wahl die Transcend 2 GB 80x empfelen.
Die 133x eXtreMemory Mini-SD ist der letzte Schrott und ich kann nur
jedem abraten sich diese billig China Karte im Herstellungswert von 1 Euro
zu kaufen !Kauft nur Qualität und Spart nicht am falschen Ende.
PS:
a3tommy ( Zitat )
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist euch aber eh klar das diese Werte (80x, 8MB/s, 133x
und wie sie alle heißen mögen) nur beim Auslesen im
Kartenleser erreicht werden?
Das N73 hat 200MHz und erreicht in 100 Jahren
keine 10MByte/s da der interne Bus und dessen Clock
gar nicht vorhanden sind.
------------------------------------------------------------------------------------------------------Laber kein Scheiss *grins*
Die geschwindigkeit von der * SanDisk 2 GB Mini-SD UltraII *
schafft Sie auch im gerät vom N73.
12 MB pro / sec beim Auslesen und nur
beim Schreiben schafft Sie 10 MB pro / secDas Nokia N73 ist das beste Handy der Welt <-- zur Zeit noch !!
Ein Nokia N73 ersetzt einen Pentium 200 MHZ PC.Mal abwarten wann das N7300 rausskommt das einen 3 GHZ, PC einholt *scherz*
-
Für die Speicherkarten gibts einen Anbieter bei ebay...
Beispiel:
http://cgi.ebay.de/Sandisk-2GB…36656QQrdZ1QQcmdZViewItemExtrememory taugt absolut nixx, lasst bloß die Finger davon...
-
Nur so am Rande. In der Spec von Nokia steht max. 1,5 MB/s !
-
Zitat
Original geschrieben von N73istdieMacht
Laber kein Scheiss *grins*Die geschwindigkeit von der * SanDisk 2 GB Mini-SD UltraII *
schafft Sie auch im gerät vom N73.
12 MB pro / sec beim Auslesen und nur
beim Schreiben schafft Sie 10 MB pro / sec
Zum Thema Scheiss :cool:
Diese Werte erreichst du nur wenn das Handy als Kartenleser fungiert und da ist im Endeffekt das USB Kabel direkt mit der miniSD gekoppelt.
Aber wenn du lesen kannst gehts es da um Mp3's abspielen und Filme anschauen am Handy und dort entstehen nicht solche Werte.
Also zerst lesen du N00B :top: -
Außerdem halte ich einen Vergleich zwischen N73 und Pentium zugunsten des Handys in Sachen Prozessoren für unhaltbar...
Ich hol mir einfach glaub ich nur die Sandisk 2 GB und fertig
-
extremememory hat bei deren karten keine herstellungskosten...
die kaufen speicher auf und branden die einfach...insofern kommts drauf an ob du glück hast oder nicht;)
die zufriedenheit mit denen scheint echt komplett unterschiedlich auszufallen! also ich persönlich bin vollauf zufrieden, keine probleme, keine abstürze, liest flott, schreibt schnell und war vorallem billig^^
also aus erfahrungswerten halte ich 10mb/s mit dem handy auch für utopisch!
aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren - aber bitte kein hier steht aber blabla^^ 10mb/s schreiben wäre rein theoretisch 3 mp3's in der sekunde... keine chance^^greetz weesel
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
wo hast du bestellt?30 Euro incl oder excl Versand?
Bei eBay.. genau waren es 31,48 € inkl. Versand.
-
noch einer der bei dem Tschechen bestellt hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!