ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Upps, zu spät - [...]
Lieber spät als nie; also insofern auch von meiner Seite nachträglich: Happy Birthday, Marc!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Upps, zu spät - [...]
Lieber spät als nie; also insofern auch von meiner Seite nachträglich: Happy Birthday, Marc!
Hallo Marc, auch von meiner einer alles gute zum Geburtstag.
Wünsch dir ein erfolgreiches gesundes neues Lebensjahr.
Liebe Grüße sendet dir CHris
Als freudiger Leser Deiner Tests schließe ich mich hiermit den Glückwünschen an. Happy Birthday!
Vielen lieben Dank Euch allen! :top:
Gruß,
Marc
Hach, endlich wieder Postingschinden!:D
Wenn auch schon fernmeldefunktechnisch gratuliert, dürfen meine Glückwünsche an dieser Stelle natürlich nicht fehlen!
Ich wünsche dir weiterhin viel Gesundheit und mindestens genauso viele Handys! Bleib weiterhin so warmherzig, ich möchte das nächste Mal nicht auf dem Balkon schlafen.
Viele Grüße,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hach, endlich wieder Postingschinden!:D
Wenn auch schon fernmeldefunktechnisch gratuliert, dürfen meine Glückwünsche an dieser Stelle natürlich nicht fehlen!
Bleib weiterhin so warmherzig, ich möchte das nächste Mal nicht auf dem Balkon schlafen.
Es ist wirklich wahnsinn wieviele Hintergedanken jemand in so einen Glückwunsch verpacken kann....
Zugegeben "etwas" spät - dennoch bis zum nächsten Geburtstag dauerts noch lange, dann darf hier ja schon noch gratuliert werden.
Herzlichen Glückwunsch Meilow!
Ich schließe mich nocheinmal an.
Alles gute nachträglich Mr. Testbericht
Man spricht sich wieder mal im chat
Grüße
Nachträglich alles gute und Ski Heil
Zwar ein bisschen spät, aber trotzdem danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!