Talkline der Abzockerladen?

• @ Jenlain : als Depp lasse ich mich vor dir Opfer nicht hinstellen, troll dich wieder in deine Sarkasmus (hast erstmal schön bei Wikipedia nachgeschlagen, tight alta!) Ecke .

@ Forum : tja leider habe ich keinen Scanner aber ich versuche das so hinzubiegen das ich euch die Rechnung online stellen kann.

Bedeutet also der Händler hat in seiner Auktion die Mwst unterschlagen? Dann werde ich mal diesen anschreiben.

• LOL der thread geht ja "voll ab"....

von mir auch ein Jenlain :top:

@vbs was redest du hier eigentlich von opfern, soweit ich sehe bist du das einzige hier.... oder hat sonst jemand hier den talkline vertrag?

und wenn ich dann sehe wie oft du stilistische mittel wie "kotzen", "kotzenkriegen" , und so kleinigkeiten wie hö(h)rer von dir lese kommt mir der schluss, dass es bei dir kein deutsch lk gewesen sein sollte....

mathe lk könnte es allerdings gewesen sein, da du die rechnung, was dich der vertrag monatlich kostet zwar zu spät, aber dennoch hinbekommen hast.

obwohl so eine aufgabe hatte meine nichte leztens auch bei den hausaufgaben in der 7. klasse :cool:

• NRW Abitur verpflichtet! :top: :D

Naja unabhängig davon, dass VMS wohl blind vor Geilheit auf das Notebook den Vertrag unterschrieben hat, ist Talkline nicht gerade das kundenfreundlichste Unternehmen. Aber was erwartet man von einem Wiederverkäufer, der muss sich eben neue Einnahmequellen einfallen lassen, sonst lässt ihn der Netzbetreiber hemmungslos ausbluten.

VMS hier mein Vorschlag:

1. simyo oder auch xtra click holen und Talkline Karten in die Schublade legen
    2. Multimediapaket per Fax kündigen und um schriftliche Bestätigung bitten
    3. Onlinerechnung bestellen und um schriftliche Bestätigung bitten
    4. Kündigung einreichen und um schriftliche Bestätigung bitten
    5. Glücklich sein mit dem Handy und Notebook
    6. Nie wieder einen Vertrag mit Talkline oder einem anderen Service Provider machen

• Heftig, wie das heir abdriftet. Leute, beruhigt euch. Und auch VMS. Du trittst hier auf, als wenn die anderen User nur das Recht hätten, dir Trost zu spenden und mit dir gemeinsam Talkline zu verteufeln... ah. Und dazu die absolut grottige Rechtschreibung. Tut mir leid, aber die Deppenleerzeichen nerven besonders bei längeren Texten phänomenal. Das strengt alles an, wenn man gerade aus dem Mathe-Tutorium kommt. Ahh.. :)

Zitat

Wo sind die Zeiten wo der Service kostenferei über eine 0800 Nummer zu erreichen war? Mein Vater hat so einen absbach uralt T-Mobile Telly Activ Tarif mit 10/10 Taktung, der Lacht sich über meine Tarife schlapp, denn der telefoniert mit seinem Service manchmal Stunden im Monat für 0 Cent. Und Netzintern telefoniert er für 9 Cent, ich für schlappe 0.49 (NETTO)

Hä... das kann nicht sein. Der Telly Active ist irgendwann in Frühjahr 2002 eingeführt worden und wurde seitdem nicht verändert. Die Preise sehen aber ganz anders aus, als du sie schilderst: http://www.teltarif.de/a/tmobile/active.html

• Jeder sieht die Welt eben mit seiner eigenen rosaroten Subjektivbrille.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Es hat keinen Sinn hier mit euch zu diskutieren, wenn man Probleme hat wird man hier nur niedergemacht von irgend welchen frisch angemeldeten Talkline Mitarbeitern die auf Ghetto Kiddy machen und dafür noch Beifall ernten.

Auf Ironie und Sarkasmus kann ich verzichten, für mich ist das ein ernsthaftes Problem. Aber evtl. findet sich ja jemand der die gleiche Talkline Problematik bestätigt.

Werde wohl beide Verträge in die Schublade legen wie wohl viele andere auch, die solche Abzockerverträge als günstige Finanzierung sehen.

Hole mir dann halt eine Aldi Talk Karte, 15 Cent in alle Netze sind ein günstiger Preis.

Was mir nur absolut unverständlich ist, Talkline und co. scheinen die Grundgebühren die Sie verdienen zu reichen. Denn sonst wären die Gesprächskosten nicht so hoch.

Meine lehre die ich daraus ziehe, nie wieder solche Verträge, nie wieder Talkline.

• Magst Du die besagte Rechnung hier dennoch mal präsentieren, damit wir dieser ominösen Sache mit der Mehrwertsteuer auf die Schliche kommen?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von VMS
    für mich ist das ein ernsthaftes Problem.

dann liefere ernsthafte Fakten. Um eine (in hier unwesentlichen Daten geschwärzte) Rechnung wurdest Du mehrfach gebeten.

Zitat

Was mir nur absolut unverständlich ist, Talkline und co. scheinen die Grundgebühren die Sie verdienen zu reichen. Denn sonst wären die Gesprächskosten nicht so hoch.

Es gibt Kunden die wissen nicht, daß es auch billiger geht. Deren Telefonate scheinen ihnen zu reichen.

Mir ist es total unverständlich, wie man in Zeiten der Discount-Prepaids noch so hohe Subventionen investieren kann in der Hoffnung, einen Dummen gefunden zu haben. Abr bekanntlich steht ja jeden Morgen wieder einer auf. :D

Gruß, Wolfgang

• Ich bin jetzt im Urlaub aber einen Scan werde ich euch nicht Vorenthalten sobald ich wieder da bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!