Umstieg Arcor DSL zu C&S Basic & T-Com Vorteil?!

• Mein Vater hat im Moment ISDN 300 bei der Telekom, Presel. + DSL1000 mit 1GB Incl.vol. bei Arcor und nen Telly Smile bei T-Mobile!

Wir würden jetzt gerne den C&S Basic abschließen und dazu den Relax50 (mit Telekomvorteil) dazubuchen. Hierzu meine Fragen:

Der Arcorvertraghatte 12 Monate Mindestvertragslaufzeit, die aber um sind. Wie sind jetzt die Kündigungsfristen bei Arcor? Wird das automatisch abgestellt, wenn man bei T-Com C&S beantragt? :confused:

Der telly smile hat schon mehr als 2 Jahre Vertragslaufzeit. Ist es sinnvoll diesen jetzt zu verlängern (wegen neuem Handy) mit Wechsel auf Relax50?! Wie bokomme ich den dann mit in das Paket? Oder muss das ein neuer Vertrag sein?
    Der Relax 50 kostet ja dann nur 10€ anstatt 19€! Fällt dadurch die subvention fürs Handy weg oder gibt die Telekom wirklich mal nen Vorteil (das wäre ja was ganz neues?!) :D

Big THX!

• Das da kein Handy dabei ist, wenns 10€ kostet, ist für den Normalkunden mal wieder überhaupt nicht ersichtlich. Nicht mal ne Fußnote ist da zu sehen (oder ich bin blind)! Also besteht der Vorteil in den 50€ für 2 Jahre Bindung!? Das is doch mal wieder voll der Nepp! :flop:

Was mach ich, wenn ich die Arcor AGB nicht mehr habe?! Wenn der Wechsel automatisch geht, passiert das dann automatisch nach Einhaltung der Kündigungsfrist bei Arcor oder zahl ich dann für Arcor und T-Com bis der Arcor abgelaufen ist!? :confused:

• 12 Mon. Mindestvertragslaufzeit bei T-Com CSB und 24 Mon. MVL bei Relax 50; wie bei jedem anderen Handyvertrag auch...
    Arcor gibt den AS erst zur Frist frei, dann wird umgestellt, also nix parallel bzw. doppelt zu zahlen... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!